Montag, 2. August 2021

Leggings Haul 2021

Hallo meine Schönheiten 

In der Schwangerschaft sind Leggings einfach gemütlicher als Hosen. Deswegen mussten neue her.


Am besten gefällt mir diese im Camouflage Look von Tally Weijl für knapp 13 Franken. 


Bei Chicorée habe ich mir für knapp 6 Franken eine normale Schwarze geholt.

Bei beiden Leggings habe ich mich für  Grösse 38, also eine M, entschieden, damit der Bauch schön reinwachsen kann.


Dann habe ich von meiner Schwiegermutter zwei Umstandsleggings von Aldi bekommen. Die gab es für je 5 Euro und die sind wirklich gigantisch geschnitten. Mal schauen ob ich sie bis zum Ende der Schwangerschaft ausfüllen werde. Die andere, die ich nicht fotografiert habe, ist noch eine Nummer grösser...

Trägt ihr lieber Leggins oder Hosen?

Vanessa

3 Kommentare:

  1. Danke dir =)

    Ein schöner Leggings Haul =) Vor allem die Erste gefällt mir direkt sehr gut, mag den Camouflage-Look immer sehr gerne. Und Schwarz geht sowieso immer. Ich trage generell eher Hosen, aber beim Reisen liebe ich Leggings =) Und seit Corona auch im Alltag mehr Leggings xD

    AntwortenLöschen
  2. Leggins sind super bequem und sicher sehr praktisch für die Schwangerschaft :) ❤

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...