Sonntag, 29. August 2021

Outfit für unser Schwangerschaftsshooting

Hallo meine Süssen 

Wir haben im September ein Schwangerschaftsshooting geplant. 


Auf meinem Kopf werde ich einen Blumenkranz aus roten Rosen tragen. Mein Haar und mein Make-up werde ich professionell machen lassen.

Überall sieht man schöne Fotos von werdenden Müttern mit traumhaften Kleidern. So eines zu finden ist aber gar nicht so einfach. Umso glücklicher bin ich, dass ich meines habe. *_*


Auf die Schnelle noch vor dem Umzug habe ich es nicht geschafft ein besseres Foto zu machen. Dieses Rot ist aber richtig schön kräftig und mit der Schleppe lassen sich bestimmt tolle Bilder machen. Unten sitzt es schön anliegend und betont meinen Babybauch.

Mein Mann wird ein Hemd in der Komplementärfarbe grün tragen. Gekauft haben wir es bei WE Fashion. Die Beratung dort ist wirklich top. 

Seid ihr gespannt auf die Fotos? Was würdet ihr tragen?

Vanessa

6 Kommentare:

  1. This is so beautiful!! please do share your photos . and please do take care of your self.
    New post on My Blog | Instagram | Bloglovin

    AntwortenLöschen
  2. Wow dieses Kleid ist sooo schön. Ich bin echt gespannt auf die Bilder. 🌺 Ich habe damals es damals nicht geschafft Bilder machen zu lassen. Heute würde ich ein weißes Kleid nehmen tatsächlich und als Umgebung einen Wald oder Wiese.

    AntwortenLöschen
  3. Das werden bestimmt wunderschöne Bilder von euch beiden, ich bin schon gespannt auf die Ergebnisse und drücke die Daumen, dass alles ganz ganz gut klappt 😘

    Lieber Gruß ❤

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, wow, ist das ein schönes Kleid. Die Bilder wollen wir dann unbeding sehen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön! Bin schon total gespannt auf die Bilder 😍

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...