Sonntag, 22. August 2021

Outfit - kleiner Elefant

Hallo meine Süssen 

Ihr wolltet ein Tragebild von meinem neuen Strickkleid *klick* sehen und hier kommt‘s:


Es ist in meiner 29. Schwangerschaftswoche entstanden.

Ich habe den Titel für dieses Outfit so gewählt, weil das Kleid grau ist und ich mich seeehr schwer fühle. Bevor jetzt irgendwelche Kommentare kommen, weil es falsch verstanden wird: Schwer, nicht zu dick. Ich hab halt sehr viel Fruchtwasser und ein zu grosses Kind. Da ist der Alltag leider gar nicht so einfach. 

Man sieht es nicht so auf dem Foto, aber ich werde immer auf meinen zu grossen Bauch angesprochen. Von der Seite sieht er echt gigantisch aus. Da ist er gut kaschiert. 

Irgendwie mache ich oft Fotos von mir auf dem Balkon, bei denen meine Haarspitzen noch nass sind. Wenn ich bisschen warten würde, dann würden sie nicht so strähnig aussehen. :)

Ich freue mich wenn mein Baby endlich da ist. *_*

Wie gross und schwer wart ihr bei eurer Geburt?

Vanessa

5 Kommentare:

  1. Das Kleid steht dir so gut 😍 Du Schönheit!❤

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Kleid und Bild meine Liebe. Der Bauch steht dir. =) Ich kenne das Gefühl ich hatte für meine Größe und Gewicht auch ein recht großes Baby aber allgemein lag es im Durchschnitt. Durchhalten süße ist ja nicht mehr all zu lang. Das mit dem verstecken fand ich so faszinierend. Von vorne sieht der Bauch klein aus oder man sieht ihn garnicht aber von der Seite sofort. =D

    Ich kann dir leider nicht sagen wie groß ich war bei meiner Geburt, aber Max war 52cm und hat 3.452kg gewogen.

    Fühl dich gedrückt meine Liebe und genieße die letzte Zeit den du wirst sie vermissen. ❤🌺

    AntwortenLöschen
  3. It looks great on you :-D

    I cannot remember me. But I remember when I was pregnant my bump was very high and stayed high until my baby was born! My daughter was normal weight and tiny though! So small. She is very big for nearly 3 years old now.

    AntwortenLöschen
  4. Das kleid steht dir super und auf den bildern sieht dein bauch gar nicht mal sooo groß aus. Aber ich kann mir vorstellen, dass es nicht angenehm ist, immerhin trägst du ein kind in deinem bauch! Ich wünsche dir noch alles gute und eine hoffentlich angenehme geburt :)

    Liebe Grüße
    Sandy GOLDEN SHIMMER

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt sieht man die Rundung schon deutlich, die Schwangerschaft steht dir gut :-) LG Romy

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...