Sonntag, 8. August 2021

Outfit „Was zieh ich bloss an?!“

Hallo meine Hübschen 

Mein Bauch wird immer grösser und umständlicher. Gerade wenn die Temperaturen etwas kühler sind und ich nicht einfach ein Kleidchen anziehen kann, stehe ich vor einer grossen Herausforderung. Keine Jacke geht mehr zu und ein Oberteil nach dem anderen wird bauchfrei. Umso glücklicher war ich, als ich dieses Outfit erfolgreich zusammenstellen  konnte:


Das Foto ist in meiner 26. Schwangerschaftswoche am Schloss Habsburg entstanden. Ich kann es sehr empfehlen diesen Ort mal gesehen zu haben. War sehr interessant.

Im Hintergrund sieht man ein Stück von der Autobahn, wenn man von Zürich nach Karlsruhe fährt. Die Strecke kennen wir ganz gut. ;) Richtig eindrücklich auf was für hohe Stelzen sie gebaut wurde.

Was zieht ihr diesen nasskalten Sommer an?

Vanessa

7 Kommentare:

  1. Das Outfit ist richtig schön und stylisch! :) Du hübsche 😍 ❤

    AntwortenLöschen
  2. You look beutiful ;) Have a nice day :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit steht dir super Süße.
    Und jaaa, ich kann sehr gut nachvollziehen, wie schwer es ist, passende Klamotten zu finden, wenn der Bauch immer größer wird. *kicher*

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, Du siehst wundervoll aus in Deinem Outfit. Ich trage derzeit Jeans, Shirt und Cardigan. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit ist so schön. Toll siehst du aus!

    Bei so einem tristen Wetter trage ich am liebsten Jeans, T-Shirt und eine Lederjacke.

    AntwortenLöschen
  6. Ich war in Spanien und es war wunderschön dort.

    somethingbykate

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...