Mittwoch, 4. August 2021

Rossmann Haul

Hallo meine Hübschen

Mein Mann war für uns bei Rossmann. Ich schaffe in meinem Zustand keine Tagesausflüge nach Deutschland mehr. Er musste da aber hin, um sich um unsere Eigentumswohnung, die neu gebaut wird, zu kümmern. 


Auf meinen Wunsch hat er mir das Magic Retouch Spray gekauft. Ich werde einfach immer grauer und das ist eine gute Möglichkeit, das Färben etwas rauszuzögern.


Dann hat er mir noch die Mama plus Kapseln mitgebracht. Vergleichbare Nahrungsergänzungsmittel in der Schweiz kosten fast das Zehnfache.


Dann noch Waschmittel für Dunkles...


...für sich hat er Zahnseidesticks genommen und für mich Wattestäbchen.

Was habt ihr euch zuletzt bei Rossmann gekauft?

Vanessa

6 Kommentare:

  1. Danke das freut mich immer sehr <3
    Eine echt tolle und praktische Überraschung =) Oha ja dann wird es Zeit *lach*. Ok ich muss aber auch sagen, dass ich den Salat meist direkt aus der Schüssel esse, da brauch ich das Besteck auch nicht :D Aber zum Grillen mit mehreren is es praktisch.

    Ein schöner Rossmann Einkauf =) Waschmittel für Schwarz / Dunkel kaufe ich auch immer sehr gerne, habe aktuell das von der dm Eigenmarke und bin da auch sehr zufrieden, ansonsten aber auch gerne Perwoll. Und Zahnseide is immer gut, nutze sie nur zu selten *lach*. Puh was war das letzte was ich bei Rossmann gekauft habe, is auch schon wieder ein Monat her :D

    AntwortenLöschen
  2. Bei Rossmann habe ich zuletzt die Stevenson Zündhölzer Lang 🥰 gekauft und die Catrice 5 in a Box Mini Eyeshadow Palette 040 Modern Smoky Look. LG Nancy :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Ausbeute, das Ansatz-Spray hört sich wirklich super praktisch an!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, den Ansatzkaschierer verwende ich auch immer wieder. Zuletzt habe ich mir feuchtes Toilettenpapier - Du hast gefragt ;) - und Hustenbonbons gekauft. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  5. ein toller haul :) so lieb von Lucas dass er für euch dort eingekauft hat :)

    AntwortenLöschen
  6. Interessante Dinge. Ich weiß nicht, was ich bei Rossmann gekauft habe, vielleicht etwas zu essen.

    somethingbykate

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...