Mittwoch, 22. September 2021

Baby-Erstausstattung von Sara Rose

Hallo meine Hübschen 

Nachdem ich meine Schwangerschaft verkündete, schrieb mir Sara Rose *klick* eine sehr schöne, persönliche Nachricht. Sie bot mir an, mir ihr Beistellbett und ein paar Babysachen zu schicken. Wie lieb von ihr! *_*


















Alles war sauber und soo gut geduftet. Sie musste sogar zwei grosse Pakete daraus machen. Danke Sara! 


Das ist aber noch lange nicht alles. Den Rest zeige ich euch in einem separaten Blogpost.

Das Schönste waren aber ihre lieben und sehr persönlichen Worte. *_*


Ich habe ihr im Austausch ein Fashion- und Beautypaket geschickt. Vielleicht zeigt sie euch bald mal ein paar Outfits. :)

PS: Falls ihr auch ein Baby erwartet, dann schaut euch ihren Blogpost zum Thema „Was braucht ein Baby wirklich?“ *klick* an. Der ist wirklich sehr hilfreich. 

Worüber hättet ihr euch am meisten gefreut?

Vanessa

4 Kommentare:

  1. Eine wirkliche schöne Idee von Sara. Da kann ich sehr gut verstehen, dass ihr euch gefreut habt.
    Auch für die schönen Worte von ihr.

    Liebe Grüße
    Mella

    AntwortenLöschen
  2. Das sind echt viele süße Sachen. Sehr nett von Sara. =)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wirklich total süß von ihr. Die Sachen sind einfach zum Dahinschmelzen!!

    Liebe Grüße
    Sandy GOLDEN SHIMMER

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie unglaublich süß von Sara 😍 Sie ist so ein toller & herzlicher Mensch! ❤
    Da hat sie euch wirklich super schöne Sachen geschickt 😍 ❤

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...