Samstag, 18. September 2021

H&M Haul für die Kliniktasche

Hallo meine Hübschen

In meinen aktuellen Homedresses und Pyjamas kann ich mich nicht im Krankenhaus blicken lassen. Wenn zu Hause ein Feuer ausbrechen würde, dann müsste ich mich sogar umziehen bevor ich rausrenne. Spass bei Seite, es war mal wieder Zeit für was Neues.


Bei H&M habe ich mir dieses Pyjama zusammengestellt. 


Eigentlich bin ich beim packen sehr routiniert. Aber es war echt komisch, meinen kompletten Hausrat einzupacken, in einem anderen Land auszupacken und dann wieder ans Packen zu denken... Deswegen ist noch kaum was in meinem Koffer und das in der 36. Schwangerschaftswoche. Trotz meines ausgeprägten Verantwortungsbewusstseins trage ich aktuell eine Blockade in mir. Kennt ihr das?

Was darf in einer Kliniktasche nicht fehlen?

Vanessa

6 Kommentare:

  1. Both clothes look comfortable. Thanks for sharing.
    I hope you'll visit my blog soon. Have a nice week end!

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde dir unbedingt ein Oberteil mit Knöpfen oder Stilloberteile empfehlen. Hatte die Stilltops von H&M und immer ne Strickjacke drüber, das war mega praktisch. Ausser du stillst nicht, dann brauchst du sas natürlich nicht😉

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde auch eher irgendetwas empfehlen, wo du schnell stillen kannst (Top und Cardigan).. ansonsten auch eher dunklere Sachen, es blutet ja da unten nach der Geburt und manchmal reichen selbst die riesigen Binden da nicht und es geht etwas daneben - Passiert :D

    Ansonsten geben einem die Kliniken auch viele Sachen, wie Binden, so große Unterhosen, Säuglingskleidung, Windeln, Flaschen...

    Ansonsten:
    Ich habe letzten November entbunden und wir hatten ein Familienzimmer gebucht, da mein Mann sonst auch erst kurz vorher hätte reinkommen dürfen. Vielleicht wird so etwas ja auch bei euch angeboten? Für mich war es wirklich toll, dass mein Mann dann auch da schlafen durfte und ich so Unterstützung hatte in allen Belangen :)
    Leider war zu dem Zeitpunkt nämlich Lockdown in Deutschland..

    Mach dir nicht so viele Gedanken wegen der Geburt.. sobald es losgeht, ist dir eh alles egal und wenn das Kleine da ist, vergisst du alle Strapazen und bist einfach nur Happy :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen mega hilfreichen Kommentar und deine lieben Worte. 🥰

      Einen Cardigan habe ich schon eingepackt und auch bei diesem neuen Oberteil von H&M habe ich beim anprobieren darauf geachtet, dass ich damit stillen kann. 😊

      Danke auch für deinen Tipp mit dem Familienzimmer. Hab ich schon bisschen abgeklärt. Muss ich dann spontan anfragen und hoffen, dass eines frei ist.

      Ich wünsche euch weiterhin alles Gute und viel Gesundheit. ♥️

      Löschen
  4. It looks very comfortable, specially during pregnancy. I am sure you have packed all necessary thing in your clinic bag, I really wish you have a healthy and gorgeous baby like you.
    And thanks a lot honey for your wishes for my daughter and comment for me..Love you. You please take care of your self.
    New post on My Blog | Instagram | Bloglovin

    AntwortenLöschen
  5. Unbedingt dunkle hosen. sind absolut empfehlenswert. Meiner Meinung nach mindestens zwei Stück, da du wie oben schon geschrieben einfach etwas undicht bist :-/

    Bequeme puschen oder dicke socken, wenn du nicht barfuss im kreissaal umherlaufen möchtest.

    Haargummi...

    Ein paar snacks. Etwas süsses, bspw schokolade ...glaub mir :-)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...