Samstag, 4. September 2021

Neue Kleider für die Schwangerschaft

Hallo meine Süssen 

Mein Bauch wächst und wächst und manchmal weiss ich schon gar nicht mehr, was ich noch anziehen soll. Kann es nicht noch bisschen Sommer bleiben..? :)


Mein Baby soll im Oktober kommen. Für so eine kurze Zeit lohnt es sich nicht mehr sich neu einzukleiden. Etwas anzuziehen braucht man aber trotzdem. Ausleihen, wenn man die Möglichkeit hat, ist da eine gute Alternative. 


Meine Mama hat mir einige ihrer Strickkleider für den Herbst ausgeliehen. Die kann ich euch nach und nach zeigen. :)


Dann habe ich noch Leggings gebraucht und mir zwei bei Chicorée gekauft. So eine habe ich ja schon *klick* und die sind wirklich super für den Preis. 

Gefällt euch das blaue Kleid von meiner Mama? 

Vanessa

2 Kommentare:

  1. Guten Morgen, das Kleid mag ich total gern. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...