Dienstag, 7. September 2021

Primark Haul September 2021

Hallo meine Hübschen

Jetzt wo ich einen Primark in der Nähe habe, konnte ich mir endlich kaufen, was ich mir dort schon länger mal holen wollte.


Ihr wisst ja wie sehr ich solche Isolierflaschen liebe. Die hier ist in einem richtigen Barbie-Rosa und glitzert in der Sonne. *_* Jetzt vermisse ich die vielen Trinkwasserbrunnen in Zürich umso mehr, denn da konnte ich meine Flasche jederzeit wieder auffüllen. 


Dann habe ich noch neue Haarklammern gebraucht.

Was habt ihr zuletzt bei Primark gekauft? 

Vanessa

5 Kommentare:

  1. I like bottles like this :) and yours looks great with this holo glitter :D

    AntwortenLöschen
  2. "Jetzt wo ich einen Primark in der Nähe habe"... Ich kann den drang verstehen aber bitte beherrsche dich. =D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich darf übrigens nicht mehr im den Primark. =D

      Löschen
    2. Hihi ja ich habe extra nur das Nötigste gekauft. 😂 Das ist echt nicht leicht, so verlockend „alles“ mitzunehmen.

      Warum darfst du nicht mehr zu Primark? 😂

      Löschen
    3. Als ich schwanger war habe ich dort Umstandsmode gekauft. Ich bin in einen Kaufrausch verfallen und hab 260€ ausgegeben. Nach der Geburt nochmal das selbe mit Babykleidung für 280€. Mein Mann hat mir deshalb Primark Verbot erteilt. =D

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...