Sonntag, 5. September 2021

Tezenis Haul

Hallo meine Lieben 

Tezenis ist ein echter Geheimtipp für Schwangere, da die Oberteile schön lang und nicht cropped sind. Aber auch für alle anderen Frauen gibt es da schöne Sachen. *_*


Die ersten zwei Oberteile könnten euch bekannt vorkommen. So eines habe ich mit Blumenmusten im Mai in Mailand gekauft: *klick*. Da seht ihr auch ein Tragebild. 


Der angenehme Stoff ist brav mit meinem Babybauch mitgewachsen. Deswegen habe ich ein Schwarzes in Grösse M und eines in Grösse L bestellt. Mal schauen wie gross der Bauch bis im Oktober noch wird.

Die waren nicht ganz günstig und haben je 20 Franken gekostet. Aber sie sitzen sooo gut und ich werde auch nach der Schwangerschaft noch Freude daran haben.


Dann habe ich mir noch dieses schwarze Baumwolloberteil für 12 Franken bestellt. Auch das sitzt perfekt.

Für manche kleide ich mich vielleicht langweilig und immer in schwarz, aber die Passform ist mir wichtiger als viel Abwechslung. 

Was habt ihr zuletzt bei Tezenis gekauft? Greift ihr auch immer wieder zu ähnlichen Basics?

Vanessa

2 Kommentare:

  1. Die sachen sind zwar vielleicht basic, sehen aber sehr gemütlich aus. Ich liebe tezenis auch total, die haben tolle schlafsachen, bikinis und schöne unterwäsche :)

    Liebe Grüße
    Sandy GOLDEN SHIMMER

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, ich mag solche Basics, die ein gewisses Etwas haben. Toll. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...