Mittwoch, 29. September 2021

Unser Kinderwagen

Hallo meine Lieben

Da ihr noch mehr von unserer Baby-Erstausstattung sehen wollt, stelle ich euch heute unseren Kinderwagen vor.


Wir haben uns für den Harvey Easywalker in der Farbe Coral Green entschieden, da wir nicht mehr alles in grau oder schwarz haben wollen. Er ist schön leicht und nicht zu gross, ist aber voll ausgestattet und bietet auch ausreichend Platz.


Erst werden wir damit und mit der Babywanne rumcruisen, wenn unser Sohn sitzen kann dann tauschen wir die mit dem Sportsitz aus. Den kann man in beide Richtungen aufsetzen. Er kann entweder „seinen Chauffeur“ anschauen oder in die weite Welt hinausgucken. 


Dazu gibt es auch noch einen warmen Fusssack, wenn auch nicht in der exakt gleichen Farbe.


Dies ist übrigens ein Geschenk von meiner Schwester und meiner Mama an ihren Neffen/Enkel zur Geburt. Grazie Zia Sabrina e Nonna C. <3

Welchen Kinderwagen könnt ihr empfehlen? Was ist euch dabei wichtig?

Vanessa

2 Kommentare:

  1. Sehr schöner Wagen. =) Nicht mehr alles in grau und schwarz? Dazu hab ich eine Frage wo ist die echte Vanessa und was habt ihr mit ihr gemacht? =D

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...