Sonntag, 12. September 2021

Unser Marmor-Esstisch mit grünen Samtstühlen

Hallo meine Süssen 

Heute möchte ich euch unseren neuen Essbereich zeigen. Er ist noch nicht ganz fertig und sieht noch bisschen nackig aus, aber wir lieben ihn jetzt schon. *_*


Für den Tisch haben wir uns für echten Marmor entschieden, weil er einfach hochwertiger als Keramik aussieht und nicht zwingend teurer sein muss.

Die Stühle sind zum rausdrehen und man muss sie nicht verschieben. Welch Luxus, vor allem als Schwangere. Sie sind richtig bequem und laden zum verweilen ein. Ich liebe dieses dunkle Grün und vielleicht wollen wir bei unserer Einrichtung bisschen in diese Richtung gehen...

Wie gefällt euch unsere Essecke? Wollt ihr mehr von unserer Einrichtung sehen?

Vanessa

9 Kommentare:

  1. Der Tisch und die Stühle sehen richtig schick aus! 😍
    Ich würde auch gerne mehr von eurer Einrichtun sehen ❤

    AntwortenLöschen
  2. Questa sala da pranzo è davvero bellissima, complimenti! Adoro le sedie

    The world of a vet
    Instagram
    Bloglovin'

    AntwortenLöschen
  3. Die Essgruppe sieht echt gut aus. Ich mag Marmor auch sehr gerne.

    Mehr über eure Einrichtung? Immer doch! 🌸

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, das gefällt mir richtig gut. Die Stühle sind auch mal was Anderes. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  5. Great post! I really like the decor of your blog! <3

    https://milentry-blog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Wow wie hübsch das aussieht *-* Ja, gerne mehr (:

    Lieber Gruß ♥
    ________________________

    Neuer Post auf meinem Blog TiaMel: CHM Abkürzungen und Produkte

    AntwortenLöschen
  7. das sieht total schick aus und nicht so mainstream ❤

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...