Donnerstag, 9. September 2021

Unsere Beistelltische

Hallo meine Süssen

Ich war mit meinem Mann bei Maison du Monde, da hat er diese traumhaften Beistelltische entdeckt:


Er hat sie mir gezeigt und wir waren beide sofort verliebt.

Live glitzern sie noch mehr und sind noch schöner. *_* 

Damit wollen wir etwas Gold in unsere weiss-silber-grau-schwarz-lastige Wohnung bringen. Die aschgoldenen Strahlen, die auf den Bildern silbern wirken, bieten einen guten Übergang zum warmen Gold.

Die Tischchen sind sogar handbemalt, jedes Stück ist also ein Unikat.

Hat euer Partner auch so viel Geschmack? :) Habt ihr schon mal was bei Maison du Monde gekauft?

Vanessa

4 Kommentare:

  1. Der Tisch ist echt schön. Den würde sogar ich mir fast ins Haus stellen und das obwohl er schwarz ist. =D Die Marke kannte ich bisher nicht.

    Mein Mann und Geschmack..... Es hat Gründe warum ich die Inneneinrichtung übernehme. =D Im Thema Kleidung hat er einen Top Geschmack aber bei Möbeln so naja.

    AntwortenLöschen
  2. Der Tisch sieht super aus, genau mein Geschmack!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  3. Das Tischchen gefällt mir sehr gut. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  4. Der Tisch ist echt total schön, gefällt mir richtig gut :)

    Liebe Grüße
    Sandy GOLDEN SHIMMER

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...