Montag, 20. September 2021

Unsere Wickelkommode

Hallo meine Hübschen

Wir haben eine richtig schöne, wertige und eher teure Wickelkommode online gesehen und bestellt. Leider kam ein Teil beschäftigt an. Es war durchgebrochen. Alle Bemühungen meines Mannes, einen Austausch zu bekommen, brachten nichts. Also musste schnell was anderes her.


Entschieden haben wir uns für eine ganz einfache Wickelkommode von IKEA. Die hat nur einen Bruchteil der anderen gekostet und erfüllt ihren Nutzen auch.

Es kommt noch ein Bezug mit Häschen auf die Wickelunterlage, sobald wir den Krieg gegen den Baustaub gewonnen haben.

Woher habt ihr eure Wickelkommode? Soll ich euch noch mehr von unserer Erstausstattung zeigen?

Vanessa

3 Kommentare:

  1. Was das gute an dieser Wickelkommode ist (wir haben die gleiche in Etwa) man kann die LIegefläche hinterher runtersetzen und man kann den ersten Schreib bzw. Maltisch daraus machen. Das nutzt unsere MAus aktuell nämlich :)

    AntwortenLöschen
  2. Also ich mag es, dass ich seitlich an meinem wickeltisch was abstellen kann. Schüssel wasser, pocreme, wattepads...ich würde dir daher ein hohel beistelltischlein empfehlen...ist einfach ein erfahrungswert...

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...