Donnerstag, 2. September 2021

Wir sind ausgewandert / Unser Eigenheim ist fertig

Hallo meine Hübschen

Wir sind gestern offiziell ausgewandert und in unser Eigenheim eingezogen. Der Umzug und die Zollabfertigung sind/waren echt kein Zuckerschlecken für mich, im neunten Monat schwanger. Am Montag hatte ich auch noch erneut einen Eingriff am Fuss. Es liegt noch so viel Arbeit vor uns, deswegen halte ich mich kurz.

Am besten lasse ich einfach nur die Bilder sprechen:














Live ist natürlich alles noch schöner. *_*

Mehr zu unserer Neubauwohnung erfährt ihr hier: *klick*.

Mehr zu unserer Küche gibt es hier *klick* und zu unseren Badezimmern hier *klick*. 

Wir haben uns für die gleichen Fliesen für den kompletten Boden und die Badezimmerwände entschieden. Mehr dazu hier *klick*.

Momentan haben wir richtig viel zu tun aber ich werde euch auf dem Laufenden halten.

Wie gefällt euch unsere Wohnung? Wollt ihr mehr erfahren?

Vanessa

7 Kommentare:

  1. Wow, super schön und hell 😍 Freue mich auf weitere Posts!

    AntwortenLöschen
  2. Weiß und grau mehr muss ich nicht sagen. ❤🌺
    Sehr schönes Haus. ❤

    AntwortenLöschen
  3. Ohh wie aufregend! Die eindrücke sind wirklich super schön und besonders das Bad gefällt mir richtig gut. Dann kommt ja eine mega spannende zeit auf euch zu, mit kind und neuem haus. Bin schon gespannt wie ihr es einrichten werdet :)

    Liebe Grüße
    Sandy GOLDEN SHIMMER

    AntwortenLöschen
  4. Wonderful photos and interesting post dear!

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht doch schon richtig gut aus. Nun bereite dich aber erstmal auf die Geburt vor und tritt etwas kürzer. LG Romy

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön die Wohnung aussieht, ich denke da habt ihr es richtig schön und könnt in euren neuen Lebensabschnitt starten :) Alles Gute für euch!

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...