Sonntag, 14. November 2021

Maternity Sunday

Hallo meine Hübschen

Endlich sind die Fotos von unserem Schwangerschaftsshooting da! *_* Die sind alle wunderschön geworden.


Eigentlich habe ich ja den Pregnancy Sunday *klick* gestartet, aber ich habe mich entschieden die Reihe umzubenennen. Mutterschaft passt jetzt einfach besser und ist viel umfangreicher.

Ich werde euch immer mal wieder ein Bild vom Shooting zeigen und mit euch über ein bestimmtes Thema quatschen oder euch einfach bisschen auf dem Laufenden halten.

Wie findet ihr die Idee? Habt ihr schon Fragen oder Wünsche?

Vanessa 

8 Kommentare:

  1. Eine tolle Idee! 😍 Ich freu mich auf die Bilder und bin natürlich auch ganz gespannt auf die Themen :)
    Du siehst bezaubernd aus auf diesem Bild, wirklich wunderschön! ❤

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Idee. Wow das Bild bzw du siehst wahnsinnig schön aus. 🌸❤ Eine Frage hätte ich. Hast du dich schon eingelebt so als Mutter?

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Bild

    Liebst, Mareen

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee und du siehst so unfassbar wunderschön aus *-*

    Lieber Gruß ♥
    ________________________

    Neuer Post auf meinem Blog TiaMel: ISANA Bodybalm Arganöl

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes Bild 😍 Bin schon gespannt auf die weiteren Bilder.

    AntwortenLöschen
  6. What a stunning photo! You are glowing, that dress really suits you and your beautiful baby bump!

    Hope that you had a great weekend :) We made the most of the warm sunny days after a rainy week :)

    Away From The Blue | Handbag Gift Guide

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Bild, das Rot steht dir super. LG Romy

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...