Donnerstag, 27. Januar 2022

DM-Haul 2022

Hallo meine Schönen

„Jetzt reichts!“, habe ich mir gedacht und habe zu einer Alternative zu meinen Augenbrauenstiften gesucht. Bisschen Produkt wird in viel Plastik verpackt und gefühlt jeden Monat musste ich einen nachkaufen. 


Deswegen habe ich diesen von Essence getestet und bin richtig zufrieden. Ich mag die Konsistenz und ich wurde auch schon drauf angesprochen, womit ich meine Augenbrauen schminke.


Dann habe ich mir noch Allzwecktücher nachgekauft…


…und meinen liebsten, veganen Protein Shake.

Was benutzt ihr für eure Augenbrauen?

Vanessa 

6 Kommentare:

  1. Da is er dein dm Haul =) Hab früher auch super gerne Essence Produkte für meine Augenbrauen benutzt, mittlerweile liebe ich aber die Stifte von NYX =) Allzwecktücher kaufe ich auch gerne bei dm, vor allem die limitierten Editionen. Protein Shakes liebe ich von ESN und einige auch von Shape Republic =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute Morgen ging das Kommentieren bei dir wieder nicht, deswegen schreibe ich hier.

      Oh ja jetzt ist der DM-Haul endlich online. Hab mich spontan dazu entschlossen erst das über Summer Foot zu veröffentlichen, weil ich so angetan war.

      Die Stifte von NYX mag ich auch sehr, ist sogar ganz wenig mehr drin als bei Catrice. Aber eben soo viel Plastik und so wenig Inhalt.

      Löschen
  2. Den gleichen Augenbrauenstift hab ich auch & bin ebenfalls sehr zufrieden, kaufe den immer wieder nach :)
    hab heute auch einen dm Haul veröffentlicht :D

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, ich muss gestehen, ich zeichne meine Augenbrauen gar nicht nach. Die sind bisher dicht genug. Zum Glück. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  4. Those products look good, thanks for sharing.
    I invite you to visit my last post. Have a good week-end!

    AntwortenLöschen
  5. Den Proteinshake muss ich auch mal ausprobieren. Ich mag Vanille. Allzwecktücher habe ich auch immer im Haus und besonders mit Kind sind die super praktisch manchmal.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...