Donnerstag, 14. April 2022

2. DM-Haul April 2022

Hallo meine Süssen 

Normalerweise benutze ich ja ausschliesslich Naturkosmetik-Shampoos. Doch ich habe seit einigen Monaten nach der der Geburt hormonell bedingter Haarausfall. Das ist völlig normal. Ich habe aber so viel dickes Haar, dass ich mit dem auskämmen nicht mehr hinterher kam. Die ausgefallenen Haare haben sich in den anderen verheddert und teilweise hatte ich richtige Rastas. Als erste Massnahme habe ich mir das Haar um gute 15 Zentimeter kürzen lassen. Dann habe ich mir noch ein Shampoo mit vielen Silikonen gekauft. Seither ist es viel besser.

Seit vielen Jahren habe ich kein Shampoo von L‘Oréal mehr benutzt, obwohl ich sie immer ganz gut fand. Gerade zu Beginn meiner Blogger-Zeit habe ich ständig davon geschwärmt. Die Inhaltsstoffe sollen ja nicht so gut sein, aber ganz ehrlich: Das mit dem „Pflege-Effekt in Sekunden“ stimmt tatsächlich.

Dazu habe ich auch noch die passende Haarkur *klick*. Die finde ich auch sehr gut. Macht das Haar geschmeidig und lässt sich dennoch gut ausspülen.


Dann noch meine geliebte In-Dusch-Bodymilk von Nivea. Auch nicht die besten Inhaltsstoffe, hält aber wirklich was sie verspricht.

Dann noch Ohrstöpsel. Ich trage nicht wirklich gerne welche, aber unser Baby ist häufig zwischen 5 und 6 Uhr morgens in Spiellaune und dann darf er in den Spielbogen neben uns im Bett. Mann hört alles, jedoch etwas gedämmter. 


Und dann noch unsere Lieblingszahnpasta.

Achtet ihr euch auf Inhaltsstoffe?

Vanessa 

3 Kommentare:

  1. Beim Thema Haare kann ich ja schon lange nicht mehr mitreden, schon verrückt eigentlich dass ich seit bald 10 Jahren Glatze habe :d Colgate Zahnpasta kaufe ich auch sehr gerne =)

    Ohja super lecker, ich liebe MyMüsli =)

    AntwortenLöschen
  2. Everything looks great! I absolutely love Nivea products. They are so fantastic.
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
  3. Elvital nutze ich derzeit auch vermehrt. LG Romy

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...