Sonntag, 24. April 2022

H&M Baby Haul 2022

Hallo meine Süssen 

Mein Baby ist wirklich überdurchschnittlich gross für sein Alter und deswegen hat es wieder neue Sachen gebraucht.

Beginnen wir mit diesem stylischen Outfit für warme Tage.


Die Jeans ist richtig schön leicht und bequem und das Batik-Shirt genau unser Geschmack. Beige und hellblau stehen unserem Baby sehr gut und so eine Kombination findet man nur selten.


Dann noch ein beiges Batik-Oberteil. 


Für kältere Frühlingstage eine Mütze in cremeweissmeliert…


…und für sonnige eine blaue Cap.

Leider habe ich zu spät gemerkt, dass Shopping Week war, sonst hätte ich noch bisschen was sparen können. So langsam beginne ich mich in Deutschland zu integrieren, habe sogar eine PayBack-Card. ;)

Was gefällt euch am besten? 

Vanessa 

1 Kommentar:

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...