Dienstag, 19. April 2022

Meine erste Jeans nach dem Kaiserschnitt

Hallo meine Hübschen

„Geh doch mal in einen Laden in dem du nie was kaufst.“ Diesen Tipp meines Mannes befolgte ich und ging zu Vero Moda.

Da habe ich auch endlich eine Blue Jeans gefunden, welche nicht auf meinen Kaiserschnitt drückt und gut sitzt. Am besten zeige ich euch direkt ein Tragebild damit:


Das Oberteil sitzt nicht richtig, aber es geht ja um die Jeans und die kommt gut zur Geltung.

War ein richtig schöner Tag in Speyer, die Sonne hat so richtig geblendet.


Ich hätte einfach viel früher auf Steffi hören sollen, sie kauft ihre Hosen häufig bei Vero Moda. Musste beim Kauf an sie denken. Die Qualität ist richtig gut und die Jeans leiert beim Tragen nicht aus. Dieses Modell heisst übrigens „Blush“.

Wo kauft ihr eure Jeans?

Vanessa 

6 Kommentare:

  1. Die Jeans steht dir richtig gut. Wie für dich gemacht. ❤️🥰❤️

    AntwortenLöschen
  2. The jeans are fabulous! So stylish and will go with lots of different outfits!
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, da muss ich auch mal in den Laden schauen. So richtig toll sitzende Jeans habe ich nur ganz wenige. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  4. Bei Vero Moda habe ich noch nie eingekauft. Meine Jeans kaufe ich immer bei H & M.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo mein Schatz ❤️
    Die Jeans sieht toll aus und steht dir einfach mega gut 😍 Vielen Dank für's verlinken :)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...