Dienstag, 28. Juni 2022

DM-Haul Juni 2022

Hallo meine Hübschen 

Ich bin einfach begeistert was Drogerien in Deutschland jetzt alles anbieten. Gute Nagelfolien muss man nicht mehr teuer online bestellen, sondern gibt es günstig von Trend it up!


Deswegen habe ich gleich zwei verschiedene Designs genommen. Beide genau nach meinem Geschmack.


Meine Lieblingswimpern habe ich mir auch nachgekauft.

Dann habe ich die neuen Vinyl Ink Lippenstifte von Maybelline Superstay getestet und bin einfach begeistert!


Dieser Duft, die Haltbarkeit, das Finish… alles perfekt. Er färbt auch nicht ab. 

Nach fast sechs Jahren habe ich mein Zuckerschnute-Sprühdeo aufgebraucht. Also war es Zeit für ein Neues. Das Calm Cocos duftet soo unbeschreiblich gut und man riecht wirklich den ganzen Tag frisch. 


Dies ist unsere Lieblingszahnpasta, die wir uns immer wieder nachkaufen.


Da ich die Hydra Haarmaske *klick* von Elvital so mag, habe ich mir das passende Shampoo dazu gekauft.


Nachdem ich eine Weile ein Deo von Garnier benutzt habe, greife ich jetzt wieder zu meinem Favoriten von Rexona. 


Diese Sonnencreme kann ich euch auch sehr empfehlen. 


Dieser Eyeliner ist aktuell mein Favorit und ich kaufe ihn immer wieder nach.

Hoffentlich habe ich jetzt nichts vergessen, was ich euch zeigen wollte. Seitdem ich in Deutschland lebe, bin ich irgendwie ständig bei DM. Kaufe auch viel für das Baby, Putzmittel und auch sehr gerne Lebensmittel.

Habt ihr die Vinyl Ink Lippenstifte von Maybelline Superstay schon ausprobiert? Erinnert ihr euch an die Zuckerschnute-LE aus den Jahren 2012 und 2016?

Vanessa 

2 Kommentare:

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...