Donnerstag, 25. August 2022

Seht her, was ich mir gekauft habe!

Hallo meine Süssen 

Ich liebe meine neue Tasche von VALENTINO! Sie hat einfach die perfekte Grösse, ist schick und gut kombinierbar.


Dann habe ich mir noch einen Jogginganzug von Adidas ausgesucht.


Dazu noch eine passende Leggings.


Die Sachen von Adidas waren ein Geburtstagsgeschenk von meiner Schwester. Ihr habt es beim letzten Post *klick* richtig geahnt: Meine geliebtes Schwesterherz hat diesen Sommer geheiratet. 

Jetzt kann ich mich im Partnerlook mit meinem Baby kleiden. Mittlerweile ist mein Sohn viel grösser als auf diesem Foto, sein Haar ist dichter geworden und wir haben es ihm auch schon geschnitten.



Während meiner Auszeit war ich beinahe täglich bei DM. Man braucht einfach ständig was fürs Baby und natürlich auch für sich. Auch nach einem Jahr in Deutschland bin ich noch immer begeistert, was Drogerien hierzulande anbieten. Auf meinem Blog gab es jetzt aber länger keine üppigen DM-Hauls mehr zu sehen, auch wenn ihr sie so sehr liebt. Ich will einfach wegkommen von dem „Seht her, was ich mir gekauft habe“.

In meiner Sommerpause habe ich mich sehr mit Persönlichkeitsentwicklung beschäftigt. Die Instagram-App habe ich gelöscht. Als ich mich zwischendurch doch einloggte, las ich die zuckersüssen Nachrichten von euch. Wie lieb von euch. Ihr habt euch unaufdringlich erkundigt, ob es mir gut geht und mir geschrieben, dass ihr an mich denkt. DANKE! Auch konnte ich mich trotzdem durchgehend über viele Seitenaufrufe erfreuen. Danke für eure Treue! 

Persönlichkeitsentfaltung heisst auch, mal etwas zurückzugeben. Und deswegen will ich mit meinem Blog dranbleiben. Seit 10 Jahren begleitet ihr mich durch mein Leben, habt euch mit mir in guten Zeiten gefreut und mich in schweren Zeiten unterstützt. Ihr seid einfach so toll! Nochmals DANKE!

Wie es hier weiter geht weiss ich noch nicht… Was sagt ihr? Wollt ihr lieber selten mal einen „wertvollen“ Post oder soll ich euch trotzdem ab und an mal in die bunte Welt des Konsums entführen? 

PS: Leider kann ich noch immer nicht auf andere Blogs kommentieren und bin sehr traurig darüber.

Findet ihr Anzüge von Adidas stylisch oder assi? Würdet ihr auch mal gerne was über Persönlichkeitsentwicklung lesen? 

Vanessa 

10 Kommentare:

  1. Ich lieb deine Dm Hauls schon immer! Würde mich drüber freuen :)
    Freut mich as du wieder da bist!!

    AntwortenLöschen
  2. Erstmal schön, dass man wieder von dir liest =) Ich hab mir auch ein paar Sorgen gemacht, wusste aber nie ob ich dir auf Instagram schreiben sollte oder sonst nerve xD
    Eine wirklich super schöne Tasche, gefällt mir sehr gut.
    Mag deine Hauls immer sehr gerne, also zwischendurch gerne her damit <3 =)
    Und etwas über deine Persönlichkeitsentwicklung fände ich auch spannend.

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich das du wieder da bist. =) Ich würde mich über Persönlichkeitsentwicklung freuen.

    Ich hab leider genau die selben Probleme mit dem kommentieren und sogar mein eigener Blog spinnt komplett rum. Total ätzend.

    LG Eva Also die blonde Mode Tante von insta hoffe du weißt wer ich bin. XD

    AntwortenLöschen
  4. That purse is so beautiful. What a great piece! Sometimes, taking a break is a very necessary thing. Nice to see you posting again. I'm happy to read anything you share <3
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Vanessa, schön, wieder von Dir zu lesen. Der kleine Mann ist ja so zucker. Und schon wieder so groß. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass du wieder da bist!

    Die Tasche ist total schön und der Jogginganzug steht dir super. Dem kleinen Mann steht er auch sehr gut.

    Ich würde gerne mehr über Persönlichkeitsentwicklung von dir lesen und generell würde ich mich freuen , wenn du öfters ernstere Themen ansprichst. Hauls sprechen mich weiterhin auch an ❤️

    AntwortenLöschen
  7. Oh die Tasche ist wirklich richtig toll. Ich mag die Größe und auch, dass man sie Crossbody tragen kann sehr. Ein perfektes Teil für den Alltag.

    Liebe Grüße, Milli
    (https://www.millilovesfashion.de)

    AntwortenLöschen
  8. Mein Instagram Account wurde gehackt, daher bin ich seit zirka zwei Wochen nicht mehr auf Insta. Aber es tut mir gut, ich bin ruhiger geworden. Ich finde alle Posts von Dir toll 😍, egal ob dm Haul oder Fashion Haul. Ich würde den Adidas Look nur zu Hause tragen. Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche ist ja wirklich ein schicker Hingucker 😊

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...