Montag, 18. Juni 2018

Mella Style immer geil

Hallo meine Süssen

Die liebe Mella hat mich mal wieder mit einem Päckchen überrascht. Wie kann man bitte so viel Liebe mit der Post verschicken? *_* Am besten lasse ich die Bilder sprechen...




Soo süss und sorgfältig verpackt und soo viele liebe Worte! *_* Du bist einfach meine Lieblingsmella.



Neben all den tollen Geschenken stach eines besonders heraus: Sie hatte mir bei Wish ein Kleid bestellt. Sie kaufte es erst für sich selbst, als ich ihr dann so viele Komplimente gemacht habe und schrieb, dass ich so ein Marine-Kleid suche, hat sie mir auch eines besorgt. Das wäre wirklich nicht nötig gewesen... Aber ich freue mich so sehr darüber und trage es so oft ich kann. Mindestens einmal die Woche... Ihr kennt mich, wenn ich was mag ziehe ich immer das gleiche an...


Muss Lucas nur noch ein Tragebild machen. :) Jetzt kann ich euch schon mal zeigen, wie es der Mella mit ihrer schönen Figur steht:


Nochmals vielen Dank liebe Melanie. Ich bin einfach so froh dich Freundin nennen zu dürfen. ❤️


Wie findet ihr das Kleid? Wer mag sie und ihren Blog auch sehr gerne?

Vanessa

Samstag, 16. Juni 2018

Baden in love

Hallo meine Süssen

Vielen Dank für all die lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Als Dankeschön werde ich vorerst wieder täglich posten. ❤️

Momentan sind wir voll gerne in Baden AG. Diese Stadt ist einfach soo süss. Ich wollte euch einfach diesen Geheimtipp geben, falls ihr für diesen Sommer noch einen Ausflug plant. Echt schade, dass dieser Ort nicht so bekannt ist und im Schatten von Zürich steht.


Ich möchte euch aber nicht zu viel verraten, damit ihr alles selbst entdecken könnt. Zeige euch lieber die Selfies die wir gemacht haben.


Wart ihr schon mal dort? Welche sind eure persönlichen Hotspots?

Vanessa

Donnerstag, 14. Juni 2018

Zaful Outfit #3

Hey meine Hübschen

Weiter geht’s mit weiteren Tragebildern von meinem Zaful-Haul.


Dieses Kleid sitzt einfach soo schön, dass ich es auch noch in schwarz habe.


PS: Morgen habe ich Geburtstag! *_*


Gefällt es euch? Mögt ihr graue Kleidung?

Vanessa

Mittwoch, 13. Juni 2018

Vanessa im Wunderland

Hey Babies

Ich habe euch noch gar nicht von meinem Treffen mit Ti im Mai erzählt. Wir haben uns über unsere Blogs kennengelernt und sind jetzt befreundet.


Erst haben Lucas und ich sie am Karlsruher Bahnhof abgeholt und sind in eine Bar gefahren. Danach waren wir am Schlossgarten spazieren. Ti hatte mal dort studiert.


Ich wusste gar nicht, dass hinter dem Schloss ein wunderschöner, grosser Garten ist. Habe mich gefühlt wie im Wunderland.


Ein kleines Mädchen hatte klitzekleine Frösche vom Gehweg gerettet und sie im Rasen in Sicherheit gebracht. Das ist die Hand von einem kleinen Kind, die Frösche waren also nicht grösser als Käfer.


Zum Schluss waren wir noch beim Chinesen... All you can eat...

War echt ein schöner Tag und ich denke gerne daran zurück. Danke fürs kommen liebe Ti!

Habt ihr schon mal so kleine Frösche gesehen? Wart ihr schon mal in Karlsruhe?

Vanessa


Dienstag, 12. Juni 2018

New-in Mai / Juni 2018

Hey Babies

In den letzten Monaten ist so einiges neu bei uns eingezogen, darum gibt es jetzt einen Sammelpost.

Diese Kerzen von der Migros sind einfach genial. Sie duften nicht nur herrlich, sie wechseln auch noch die Farbe. Es ist einfach so entspannend dieses Lichterspiel anzuschauen...


Dann habe ich mir noch meine geliebten Fake Lashes bei Wish bestellt...


...und meine Oma hat mir diese Wimperntusche von Yves Rocher geschenkt.


Zum Schluss noch diese Bra Extender von H&M. Eine echte Wohltat...


Welche Produkte könnt ihr empfehlen? Was kam bei euch neu dazu?

Vanessa

Sonntag, 10. Juni 2018

Schwiegermama zu Besuch

Hallo meine Süssen

Lucas‘ Mama hat uns für ein Wochenende besucht. Die zwei Tage waren echt wunderschön. Erst haben wir ihr Baden und die Stadt Zürich gezeigt. Den Abend haben wir am Zürichsee ausklingen lassen.


Ich habe euch ja mal gefragt, welche Schweizer Stadt ihr eurem Besuch aus dem Ausland zeigen würdet. Die liebe Barbara hat Bremgarten vorgeschlagen. Perfekt für seine Mama, die romantische Altstädte liebt! Irgendwie hat der Kanton Aargau soo viele süsse Städtchen. *_*


Wie ihr euch vielleicht erinnern könnt, spielt meine Schwiegermutter gerne Paparazzi. Könnt ihr euch noch an das Foto in Konstanz erinnern, wo ich meinen Hintern abkühle? Wenn nicht dann *klick*. Hahahaha....


Auch diesmal sind ihr wirklich schöne Schnappschüsse gelungen.

Liebt ihr es auch Gäste rumzuführen? Welche Orte eurer Heimat könnt ihr empfehlen?

Vanessa

Freitag, 8. Juni 2018

New-in Beauty-Paket

Hallo meine Süssen

Heute stelle ich euch meine neuen, originellen Beautyprodukte von Grace & Stella Co. vor, die ich mir aussuchen durfte. Der Versand über Amazon war superschnell.


Seitdem ich sogenannte peel Masken für die Füsse *klick* entdeckt habe, werde ich wohl nie wieder zur Fusspflege gehen. Die Hornhaut pellt sich von alleine komplett ab und zurück bleiben monatelang babyweiche Füsse. Einziger Nachteil: Mehrere Tage läuft man mit Hautfetzen rum...


Rizinusöl *klick* soll ja wahre Wunder vollbringen. Da mein Kopfhaar momentan wie Unkraut wächst, werde ich es an meinen Wimpern testen. Die können nie lang genug sein. :)

Wenn wir schon beim Thema sind: Ich bin schon mega gespannt auf diese Wimperntusche *klick*. Das 3-Schritte-System scheint echt vielversprechend zu sein.


Was ich an allen Produkten sehr toll finde, ist die ausführliche Anleitung, die auch auf Deutsch zu finden ist.

Was sind eure letzten Beauty-Neuzugänge? Wünscht ihr Reviews? Habt ihr Fragen? Was ist euer Tipp für gepflegte Füsse und lange Wimpern?

Vanessa

Mittwoch, 6. Juni 2018

Kühlschrank im Auto

Hallo meine Süssen

Ich habe wieder richtig fleissig vorgebloggt und hoffe, dass ihr regelmässig vorbeischaut. :) So jetzt zum eigentlichen Thema:

Als ich gesehen habe, dass meine Lieblingskaugummimarke kostenlos einen Halter für ins Auto mitgibt, hatte ich sofort eine Vision: Da passt eine Dose rein! Habe es mit einem Red Bull getestet und siehe da: passt perfekt! Ich bin ja nicht nur süchtig nach Extra, sondern auch nach Koffein, hihi.


Ein Getränkehalter war mir bei der Wahl meines BMWs sehr wichtig. Wisst ihr, was aber der Vorteil ist bei diesem Kaugummihalter? Einfach Klimaanlage an und das Getränk bleibt auch im Hochsommer schön kalt. :)

Wollt ihr noch mehr praktische Tipps? Wie kommt ihr cool durch die Hitze?

Vanessa

Montag, 4. Juni 2018

Muttertag 2018

Hey Babies

Die Zeit rast und ich habe euch noch gar nicht vom Muttertag erzählt. Das war zugleich auch unser Jahrestag. Ein Jahr zuvor hatte er mich ganz romantisch gefragt ob ich offiziell seine Freundin sein will. Dieser Mann hat aber seit der ersten Begegnung mein Leben verändert.


Wir hatten also doppelten Grund zu feiern. Oder dreifachen Grund. Ich hab nicht nur meine eigene Mutter gefeiert, sondern auch meine Schwiegermama. Sie ist in diesem Jahr wie eine echte Mama für mich geworden und ich bin so dankbar sie zu haben.

Am besagten Sonntag waren wir mit meiner Mutter, meiner Schwester und ihrem Freund libanesisch essen. So lecker! Der Abend war echt toll.


Nicht nur meine Mama wurde von uns reichlich beschenkt, sie selbst kam auch nicht mit leeren Händen. Wir haben diese wunderschöne Orchidee bekommen. *_* Weiss passt perfekt zu unserer Einrichtung.


Ein grosses Dankeschön geht auch an zwei weitere tolle Mütter: meine Omas. Glückwunsch auch an all die anderen Power-Mütter da draussen. Ihr seid toll! ❤️

Was habt ihr am Muttertag gemacht? Seid ihr schon Mama?

Vanessa

Samstag, 2. Juni 2018

New Nails

Hallo meine Süssen

Ich habe mir beim letzten Besuch bei Maren, einer guten Freundin, die ich durch den Blog kennengelernt habe, auch noch gerade die Nägel machen lassen. Ich liebe dieses natürliche Weiss! *_*



Gefällts euch?

Vanessa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...