Dienstag, 29. Juni 2021

Spontan Sneakers gekauft

Hallo meine Süssen 

Könnt ihr euch erinnern, als ich mal an einem Arbeitstag dringend los musste um mir neue Schuhe zu kaufen? Wenn nicht dann *klick*. Das ist mir wieder passiert. Diesmal war nicht der unerwartete Schnee Schuld, sondern meine geschwollenen Füsse wegen der Schwangerschaft. Ich hätte es keine Minute länger ausgehalten und barfuss kann ich nicht arbeiten.

Also bin ich spontan zu Dosenbach (so heisst Deichmann in der Schweiz). Zum Glück haben die wirklich überall eine Filiale. Unter Zeitdruck treffe ich irgendwie gute Entscheidungen. Gewählt habe ich diese Sneakers:


Genommen habe ich eine 37, eine Nummer Grösser als sonst.

Sie sind optisch nichts Besonderes, live und getragen sehen sie aber besser aus. Schön weiss und sie glitzern in der Sonne. Hauptsache sie sind bequem und das sind sie wirklich. Die Memory-Foam-Sohle entlastet Füsse und Rücken.


Angeschrieben waren sie für knapp 25 Franken, an der Kasse hat die Kassiererin gesagt, sie kosten 40 Franken. Sowas ähnliches ist mir schon mal mit einem Kleid passiert. Könnt ihr euch erinnern? Wenn nicht dann: *klick*. Es ging so gut weg, dass sie den niedrigeren Preis einfach mit einem höheren überklebt haben. Zum Glück habe ich es trotzdem genommen, es ist bis heute eines meiner Lieblingskleider.

Auch diese Schuhe musste ich einfach haben - egal ob zu 25 oder 40 Franken. 

Für 10 Franken mehr hätte ich online einen reduzierten Laufschuh von Nike bekommen, aber Marken sind nicht alles. Hauptsache ich hatte die Sneakers sofort. Sie waren eine echte Wohltat und ich war so glücklich.

Wenn Schuhe in der Schwangerschaft zu eng werden, dann kann das gefährlich werden. Bequeme Schuhe sind in der Schwangerschaft besonders wichtig.

Ganz nach diesem Motto habe ich am selben Abend noch ein paar Sandalen bei Zebra gekauft. Die werde ich euch aber in einem anderen Blogpost zeigen...

Ist euch auch schon mal sowas ähnliches passiert?

Vanessa

4 Kommentare:

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...