Freitag, 17. Oktober 2014

Augenbrauen nachgestochen

Hallo meine Süssen

Ich wollte euch noch auf dem Laufenden bezüglich meiner Augenbrauen, die ich mir mit permanent habe stechen lassen. Hier (klick) könnt ihr euch meinen Artikel über die erste Sitzung anschauen, falls ihr euch nicht mehr erinnern könnt.

Vergangenen Samstag liess ich mir die Brauen nachstechen, was im Preis inklusive war. Ich habe mich dafür entschieden, die Augenbrauen nicht dicker zu machen, sondern genau so zu lassen. Da keine Form vorher eingezeichnet werden musste, konnten wir nach der Betäubung gleich mit dem Stechen loslegen.

Ehrlich gesagt hatte das Stechen dieses Mal etwas mehr geziept. Ich hatte auch viel mehr Tränen in den Augen und hatte etwas mehr geblutet. Ich denke aber, dass es nichts mit dem Tätowieren an und für dich zu tun hat. Es gibt halt Tage im weiblichen Zyklus, in denen der Körper etwas empfindlicher ist. Mein Tipp daher: Vermeidet euren PMU-Termin an solchen Tagen.

Ich bin wieder mal sehr zufrieden und bin so glücklich, dass ich mich zu diesen Schritt gewagt habe. Endlich perfekte Augenbrauen rund um die Uhr. :-)


Dieses Selfie ist gleich nach der Behandlung entstanden. Mal wieder hatte ich kaum Schminke auf dem Gesicht. :-)

PS: Wie auch beim letzten Mal erscheinen die Brauen jetzt viel dunkler und künstlicher. Ist in den ersten zwei Wochen völlig normal. Anonyme Kommentare mit blöden Bemerkungen könnt ihr euch daher gerne sparen. Damit meine ich nicht die, die ehrlich und anständig ihre Meinung geäussert haben. <3

Habt ihr noch Fragen zum Permanent Make Up?

Eure Vanessa

36 Kommentare:

  1. ich finds immernoch echt mutig ich weiß nicht ob ich mich das trauen würde gerade im Gesicht ist das ja so eine Sache aber es sieht wirklich wunderschön aus *_*

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das deine Augenbrauen echt toll aussehen :)
    Nicht zu dick und nicht zu dünn.
    Dein Oberteil sieht auf den Bild richtig toll aus.
    Liebe Grüße Merle ♥
    http://barbiehasgonebad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Augenbrauen schauen gut aus! Schönes Oberteil:)

    AntwortenLöschen
  4. Natürlichi Schönheit!
    Ich wünschti ich würd mit so wenig Make up so schön usgseh :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jöö danke ❤❤ xehsch sicher au guet us, selber isch mer immer strenger zu sich. :)

      Löschen
  5. Toll! Sieht bildhübsch aus und passt daher zu dir ♥
    Viel Freude weiterhin mit deinem Permanent Make up :-)
    Lg Eva ♥

    AntwortenLöschen
  6. Da muss ich dir absolut Recht geben, es gibt wirklich Tage im weiblichen Zyklus wo man etwas empfindlicher ist. Kenne ich nur zu gut :-D
    So wunderschön *_* Die Augenbrauen passen super zu dir :-) So erspart man sich jede Menge Zeit.

    Dankeschön <3 :)
    Kannst dir ja mal etwas davon kaufen,wenn du wieder in Deutschland bist
    Oder gibt es Treaclemoon auch in der Schweiz?
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Lotion super, die ist extra für trockene Haut gemacht :-)

      Löschen
    2. Hab schon auf deinem blog geantwortet. ❤

      Löschen
    3. Danke <3
      Okay :-)
      Hihi ja die Berry Bomb kenne ich ja, die ist so gut *_*

      Löschen
  7. Sehr hübsches Bild und ich bewundere deinen Mut. Ich glaube, ich würde mich nicht trauen jemanden an mein Gesicht zu lassen. Aber das Ergebnis ist echt gut geworden :)
    Liebe Grüße, Sarah
    http://rosengold.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke viel mal süsse. Ich hatte vertrauen zu ihr, darum habe ich sie an mein gesicht gelassen. ❤

      Löschen
  8. Wow, du siehst echt wunderschön aus, ohne Make-up :) Tolles Bild, bis auf die Augenbrauen - die sehen echt noch sehr dunkel und "kantig" aus, aber wenn das noch weg geht...Trotzdem fände ich die Härchen-Methode glaube etwas schöner. Was ist denn der Unterschied zwischen einem Tattoo und PMU?

    AntwortenLöschen
  9. Ich wollte noch schnell schreiben, dass mein Kommentar echt nicht böse gemeint ist, aber ich halte nicht so viel unehrlichen Kommentaren, auch bei mir :) Könntest du mir noch den Link über deine Korrektur geben? Würde mich sehr interessieren und habe es jetzt leider nicht gefunden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine angst süsse, ich schätze deine ehrliche meinung sehr. Ich habe eher anonyme gemeint, die schreiben, es sieht aus wie filzstift. Brauche ich nicht. Pmu wird bis in die zweite hautschicht gestochen, ein tatoo in die dritte. Daher hält es auch länger. Die nadel beim pmu ist auch dünner. Die härchentechnik wäre wohl natürlicher, aber die expertin meinte, ich wäre nicht zufrieden damit und würde sie mir weiter nachmalen. Da hat sie mich echt gut beraten. Den link suche ich dir gleich raus. ❤

      Löschen
  10. Du hast sehr schöne Augenbrauen, so "dünn" gefallen sie mir echt gut, Ich mag den Trend mit den dickerern Augenbrauen eh nicht!


    http://jacky91limited.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde übrigends dass du auch ohne viel geschminkt zu sein echt gut aussiehst! :-) Kann nicht jeder von sich behaupten ungeschminkt gut aus zu sehen ;-)

      Löschen
    2. Danke süsse. Ich mag dünne auch lieber. :) danke hihi.. Ganz ungeschminkt bin ich aber nicht. ❤❤❤

      Löschen
  11. Also ich muss sagen, jetzt nach dem Nachstechen, gefallen sie mir wesentlich besser, als ganz am Anfang. Auch wenn sie jetzt aktuell wieder noch ein wenig dunkler sind, sehen sie trotzdem wirklich toll aus. Sie stehen dir total gut, du kannst sie so auf jeden Fall wunderbar tragen :). So ein Schritt zu wagen, ist wirklich mutig, vor allem weil man ja nicht weiß, wie man dann damit aussieht. Ich zum Beispiel, würde mich das niemals trauen und noch dazu, würden mir solche Augenbrauen auch absolut nicht stehen. Aber bei dir, siehts einfach so perfekt aus, die sind auf jeden Fall wie für dein Gesicht gemacht :). Ganz, ganz toll !!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke viel mal! :) ich bin auch froh, wenn die kruste endlich weg ist und ich das endergebnis bewudern kann. Danke, ich finde es aber auch toll, dass dir deine natürlichen augenbrauen so gut stehen und gefallen. ❤

      Löschen
  12. Hallo Liebes (:
    Ich habe deinen Banner mit Link nun auf meiner Seite hinzugefügt. Sobald alle hinzugefügt sind, wird die neue Seite unter http://victoriaoriginals.blogspot.de/p/ganz-tolle-menschen.html veröffentlicht. Ich freue mich über deine Blogverstellung, oder Verlinkung.

    Ich hoffe, so finden ganz viele Menschen den Weg auf deine Seite !

    Ganz liebe Grüße !
    Victoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow wie geil! Ich habe einen kommentar von der vici auf meinem blog. *_* danke viel mal. Ich hoffe, meine blogvorstellung gefällt dir und auch wenn du schon so viele leser hast, hoffe ich, dass einige neue leser (vor allem aus der schweiz) deinen tollen blog neu entdecken. ❤

      Löschen
  13. Schön, dass sie dir so gut gefallen :) Ich finde auch, dass sie toll geworden sind! Du hast leicht geschminkt wirklich eine schöne Ausstrahlung :*

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe auch Permanent Make Up auf den Augenbrauen. Ich bin noch immer total zufrieden. Nächstes Jahr (wenn sie vielleicht etwas verblasst sind) möchte ich nochmal mit der Härchenzeichnung drüber gehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich zu hören, dass du so zufrieden bist. :) wann hast du sie stechen lassen?

      Löschen
  15. Wie werden die denn betäubt? :)
    Einerseits erspart es echt viel Arbeit, andererseits habe ich noch zu viel Angst, mir etwas ins Gesicht tätowieren zu lassen. Vielleicht mal, wenn ich mit einer Augenbrauenform an mir so zufrieden bin, dass ich mir denke "die möchte ich mein Leben lang an mir tragen" :) Aber du trägst die Form ja schon über Jahre so wie ich das mitbekommen habe? Daher kann ichs verstehen, wenn man dann sagt "ja, die Form isses und die solls bleiben ohne lästiges zupfen & zeichnen!" :)
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die werden mit einer creme betäubt. :) also keine spritze oder so. Genau, ich trage mehr oder weniger diese form seit jahren. Ich bin froh, habe ich mir die brauen nicht all zu jung stechen lassen, denn jetzt bin ich mir sicher über diese form. Ich weiss was du meinst. Das ist der grund, warum ich mir kein richtiges tatoo habe stechen lassen. Es gibt kein motiv bei dem ich denke: das will ich fürs leben. :) ❤

      Löschen
  16. ich finde sie sind sehr schön geworden! :) das Bild ist übrigens auch wunderschön! :) <3

    AntwortenLöschen
  17. Gefällt mir echt gut, ich wollte das auch mal machen lassen weil ich so helle Augenbrauen hab und sie mir immer nachmalen muss aber ich hab mich bis jetzt irgendwie noch nicht getraut :\

    AntwortenLöschen
  18. Hübsch wie immer *__*

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...