Donnerstag, 15. August 2019

Plateau-Sneaker Brautschuhe

Hallo meine Süssen

Schon so viele Brautschuhe habe ich euch vorgestellt und nun gibt es wieder eine Änderung. Als ich bei der Brautkleidanprobe *klick* war, habe ich ein paar hübsche Plateau-Sneakers mit Perlen gesehen. Als ich die Verkäuferin darauf angesprochen habe, hat sie mir noch extremere gezeigt:


Die sind 15 Zentimeter hoch aber trotzdem sehr bequem. Leider gab es, wie so oft, meine Nummer nicht mehr, also habe ich sie zu gross nehmen. Aber lieber so als umgekehrt.

Ich Zwerg brauche zu so einem pompösen Kleid einfach hohe Schuhe, damit ich nicht darin versinke.

Zugegeben, diese Klötze würde ich nie einfach so zu einer Jeans oder einem kürzeren Kleid anziehen. Aber unter meinem Brautkleid sieht man die nicht.

Sie sind auch sehr leicht und beeinflussen unter dem breiten Ringrock auch meinen Gang nicht.

Ich bin so froh bequeme Schuhe gefunden zu haben, denn schmerzende Füsse sollen einem an der eigenen Hochzeit nicht im Weg stehen.

Um ehrlich zu sein waren diese Schuhe sehr teuer. Um einiges teurer als alle anderen Schuhe die ich euch gezeigt habe. So ist es nun mal wenn man was in einem Brautmodengeschäft kauft, vor allem wenn es was exklusives ist. Lange habe ich im Internet nach sowas gesucht, aber so hohe Plateausneaker gab es nirgendwo. Deswegen habe ich mich dazu entschieden, sie nach der Hochzeit günstig herzugeben, damit sie eine andere Braut bequem durch ihren schönsten Tag begleiten. Hat jemand Interesse daran? Sol ich im September einen Hochzeitssale auf meinem Blog eröffnen? Ich habe Abendkleider, Schuhe, Schmuck, Deko und vieles mehr für euch.

Zum Standesamt werde ich wie geplant meine Silbernen *klick* tragen.

Mögt ihr es lieber stylisch oder bequem? Denkt ihr, solche Schuhe können sich mal zu einem Trend durchsetzen? 

Vanessa

13 Kommentare:

  1. Mein Fall sind die Schuhe ehrlich gesagt nicht so, aber ich kann verstehen, dass du es bequem haben moechtest und trotzdem nicht auf Absaetze verzichten moechtest. Unter dem Kleid sieht man die Schuhe ja auch nicht. Ich fand die nicht ganz so hohen Riemchensandalen aus dem Festmodengeschaeft die du wieder verkauft hast am schoensten. aber hauptsache du fuehlst dich wohl natuerlich :) Und du wirst eh die schoenste Braut sein.

    AntwortenLöschen
  2. Hey Maus,
    Ich kann mich nur anschliessen, direkt mein Fall sind die Schuhe auch nicht.
    Aber hauptsache du fühlst dich am schönsten Tag deines Kebens wohl. ��

    LG Mella ��

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch ich schliesse mich an. 😂 Mein Fall sind sie auch nicht, aber sie sind bequem und man sieht sie nicht. Für mich die beste Entscheidung. ❤️

      Löschen
  3. Estupendo post! Gracias por la información! Me encantaría verte pronto por mi blog! Feliz día! ♡♡♡

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Vanessa,

    Die Schuhe sehen ohne die hohen Sohlen echt total schön aus. Leider kann auch ich nichts solchen Schuhen abgewinnen. Die Hauptsache ist jedoch, das DU Dich wohlfühlst.

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Dann ist meine Frau auch mal ein Tag ganz gross :) ❤😁

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi wäre deine Frau schon gross dann hätten wir uns das Geld gespart. 😂❤️

      Löschen
    2. Egal Schatz, du bist ein Tag Prinzessin ❤

      Löschen
    3. Und du jeden Tag mein Prinz 👑 😍❤️

      Löschen
  6. Mein Fall sind sie auch nicht, aber du hast Recht: niemanden kümmert, was du unter dem Kleid trägst und schmerzende Füße auf der eigenen Hochzeit braucht man echt nicht :D

    AntwortenLöschen
  7. so an sich wären sie jetzt auch nichts für mich, aber als Brautschuh unter dem Hochzeitskleid finde ich ist das eine super Idee! Da ist es ja wichtig dass sie bequem sind :) ❤

    AntwortenLöschen
  8. Woher hast du die schuhe gekauft?
    Bin grad selber auf der suche

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...