Freitag, 18. Dezember 2015

Gewonnen hat...

Hallo meine Hübschen

Der Zufallsgenerator hat die liebe Jacky gewählt! :-D Herzlichen Glückwunsch meine Süsse, ich freue mich mit dir! ❤️ Da du selbst auch bloggst, würde ich mich freuen, wenn du uns in einem Artikel erzählen würdest, wie du den hobigblonden Flip-on und die Fake Lashes von Rubin Extensions so findest. :)


Natürlich hoffe ich, dass du auch so viel Freude wie ich haben wirst und wünsche jetzt schon viel Spass. :)


Danke nochmals an die zahlreichen Teilnehmerinnen!

Wer will auch Jackys Meinung dazu hören und vielleicht auch einige Frisuren damit sehen? ;)

Vanessa



Kommentare:

  1. Ich freu mich ganz arg für die liebe Jacky :) Und ich würde natürlich super gerne Frisuren mit den Extensions sehen und die Wimpern ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke du liebe :-* ja ich werde aufjedenfall welche auf meinem Blog zeigen :-)

      Löschen
  2. Das freut mich für die liebe Jacky! Sie hat es sich verdient: Glückwunsch :-)

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an Jacky =) ich würde mich ebenfalls über Frisuren freuen =)
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschööön :-) ja ich werde welche machen und dann auf meinem Blog zeigen :-)

      Löschen
  4. Oh wie schön :) Ich freue mich für die liebe Jacky, sie hat es wirklich verdient.

    Ja sogar mit einem Nikolaus, passt ja hihi :)
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Schade das ich nicht gewonnen habe. Vielleicht das nächste mal :) aber trotzdem herzlichen Glückwunsch an jacky :)

    Danke für deine Nachricht habe mich sehr gefreut <3

    Ganz liebe grüße
    Juliane

    AntwortenLöschen
  6. OMG Ich freue mich so mega mäßig!!!!!!!!
    Ich musste jetzt mehrmals klicken ob Ich das auch wirklich bin :-D :-D *freu freu*
    Vieeeeeelen Dank & natürlich werde Ich darüber dann berichten! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch soo sehr mit dir! ❤️❤️❤️ Jetzt brauch ich aber noch deine anschrift. :)

      Löschen
    2. Schreibst du mir eine E-Mail oder gibst du mir deine dann schreib Ich dir?

      Löschen
    3. Ich hab dir gestern schon eine geschrieben und jetzt gesehen, dass du heute geantwortet hast. :)

      Löschen
  7. Herzlichen Glückwunsch an die Jacky!:-)) Würde auch gerne Frisuren sehen. ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschööön :-* ja aufjedenfall werde ich dann welche zeigen :-)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...