Samstag, 22. Juli 2017

Nike Air Max

Hallo meine Hübschen

Heute verbringe ich den Tag an der deutsch-schweizerischen Grenze mit Lucas und seiner Familie. Abends werden wir uns noch mit Maren, einer langjährigen Leserin und guter Freundin, treffen. Wird bestimmt ein unvergesslicher Samstag. :-D

Darum will ich mich kurz fassen und euch meine Nike Air Max zeigen:


Wie ihr wisst, sind weisse Nikes meine Leidenschaft. <3 Sie sind so bequem und ich habe auch keine Blasen beim Einlaufen bekommen.

Sie kommen euch bekannt vor? Ich habe sie bei meinem letzten Outfit getragen: *klick*.

Trägt ihr manchmal auch Sneakers? Was habt ihr heute vor?
Vanessa

Kommentare:

  1. Wird bestimmt ein super Tag mit dir ❤ Schöne Schuhe:)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Schuhe sehr gern. *-*

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche euch super viel Spaß heute 🤗❤️

    AntwortenLöschen
  4. Die gefallen mir sehr gut, mag weiße Nikes generell auch sehr und will mir noch ein Paar zulegen :) Heute habe ich nichts Großartiges geplant, mal sehen, was sich noch so ergibt...
    Viel Spaß euch heute! :)

    AntwortenLöschen
  5. Wünsche euch viel Spaß heute 😊

    AntwortenLöschen
  6. Freue mich auf später, süße! ❤️

    AntwortenLöschen
  7. Ich trage momentan meine Adidas Sneaker unheimlich gerne... schwarz mit weißer Sohle.... =) aber in weiß sehen die auch klasse aus.
    LG Tina

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...