Mittwoch, 18. April 2018

Summer Foot

Hallo Leute

Was ich euch heute vorstelle ist einfach unglaublich und ich hätte niemals gedacht das es sowas gibt. Aber beginnen wir mal ganz von vorne. Ich wurde vor einigen Wochen von mysummerfoot.com angefragt, ob ich ihre Fussmaske testen will. Ihr wisst ja, ich bin offen für Neues, also habe ich zugesagt und durfte Summer Foot ausprobieren.

Dazu konnte ich noch noch einen Rabattcode für euch ergattern. Mit Nessa15 bekommt ihr 15% auf eure Bestellung. Aber lasst mich erst mal erzählen und euch überzeugen. :)


An einem Abend habe ich die Plastiksöckchen angezogen und zwei Stunden gewartet. Das war sehr angenehm, nicht fettig und daher hatte ich auch nicht das Gefühl darin zu schwitzen. Als ich die Masken ausgezogen hatte, waren meine Füsse sehr trocken von diesem Liquid.


Das war aber erst der Anfang, denn meine Haut wurde Tag für Tag trockener. Eincremen darf man die Füsse nicht mehr. Dafür habe ich mindestens einmal täglich ein Fussbad gemacht. Das soll das Abpellen beschleunigen und unterstützen.

Nach einigen Tagen begann sich bisschen Haut zu lösen. Dann ging die Sauerei los... Trotz mehrmaligem Stabsagen jeden Tag war der Boden voller Hautfetzen. Nicht sehr appetitlich... Bin ich froh, hat sich die Beziehung zu Lucas bisschen gefestigt, sonst hätte ich ihn wahrscheinlich vergrault hahahaha...


Zum Glück konnte ich innert einer Woche die komplette Haut abkratzen. Zurück blieb so richtig babyweiche Haut. *_* Wer mir länger folgt weiss, dass ich mir jeden Frühling eine professionelle Fusspflege gönne. Meine Füsse so gründlich von Hornhaut zu befreien hat aber noch keine Kosmetikerin geschafft. Ich bin begeistert!

Also ich bin ehrlich zu euch: Der Weg dahin ist hart, beziehungsweise „knusprig“, aber es lohnt sich. Es funktioniert tatsächlich und ich kann euch dieses Wundermittel echt empfehlen. *_*

Wie macht ihr eure Füsse fit für den Frühling? Habt ihr schon mal von sowas gehört?

Vanessa


Kommentare:

  1. Vergrault hahaha 😂😂😘😘😘❤❤❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahaha danke bist du geblieben Schatz 😂😂😘❤️❤️❤️ Aber jetzt sind meine Füsschen soo schön weich 😍😍

      Löschen
  2. Also ich wäre da weggelaufen :D Ich hasse Füße von anderen Menschen, selbst die von meinem Freund :x Du hast Lucas bestimmt angebunden in der Zeit! :,D

    Meine Füße werden eingecremt und kriegen Nagellack drauf, mehr nicht :D Hab zum Glück pflegeleichte :D

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe ich weiss, so viel ekeln sich vor Füssen. Für mich gehören sie zum Körper wie alle anderen Körperteile auch und darum bekommen sie viel Pflege. :) Ich bin auch voll heikel mit barfuss laufen oder Schuhe die innen schmutzig sind. Lege viel Wert auf Hygiene, auch bei meinen Füssen. :) Schätz dich glücklich mlt Pflegeleichten. ❤️

      Löschen
  3. Von solchen Masken habe ich auch schon gehört :) Super, dass es so toll funktioniert, auch wenn der Weg dahin sicherlich schöner sein könnte :D Habe mir so eine ähnliche bei Wish bestellt und die letztens angewendet, da tut sich aber nichts, aber ich bin mir auch nicht so ganz sicher, ob die überhaupt dafür sorgt, dass sich die obere Hautschicht löst. Ist ja auch nur auf Chinesisch beschrieben :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt solche Masken habe ich auch bei Wish gesehen. Schade funktioniert sie nicht. Falls du doch noch Summer Foot testen willst, dann hast du ja Rabatt. 😊😘

      Löschen
  4. OK, das erstaunt mich jetzt. Hätte nicht gedacht, dass die Maske solch ein super Ergebnis bringt. Muss ich ausprobieren. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch erstaunt und begeistert. 😍

      Löschen
  5. Guten Morgen, ein solches Produkt kenne ich noch gar nicht. Naja, ich creme täglich meine Füße ein, das genügt mir bisher noch. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja krass aus, ich dachte schon: Oh scheisse, was hast du gemacht. :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ja glaub 2016 hatten wir das mal im Raum, stimmt :D Das war jetzt auch echt spontan wegen dem Testprodukt *lach*.

    Ein sehr interessanter Post, klingt sehr interessant. Ich hasse Füße so sehr, ich creme sie zwar immer ein und lackiere sie auch, aber mehr Beachtung gibts nicht :D Muss aber auch sagen, dass ich recht gute Fußhaut habe, kaum Hornhaut und immer weich ^^

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Vaness

    Das habe ich auch mal gemacht!

    Schön gepflegte Füsse sind soooo wichtig!!!

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  9. Pediküre mache ich jede Woche selbst. Aber so eine Maske muss ich mal probieren. Ich habe ja den Scholl Pediroller. Kennst du den?

    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...