Mittwoch, 1. November 2017

Müller Haul November 2017

Hallo meine Hübschen

Erstmal möchte ich mich entschuldigen, dass einige Bilder so dunkel geworden sind. Die Abendsonne schien sehr stark und mein iPhone kam nicht damit klar.


Diese Foundation ist mein Favorit seit 2010. Die Linke ist ein Geschenk für meine Cousine.


Dieser "Hair-Concealer" ist so eine gute Erfindung! Meine Mama benutzt den Magic Retouch von L'Oréal Paris um den grauen Ansatz zu retuschieren. Bald wird das auch bei mir ein Thema sein, da bei mir immer mehr weisse Haare spriessen. Die sieht man bei meiner dunklen Mähne auch so gut.

Diesen (oder dieses, wie man in Deutschland sagt) Spray habe ich aber aus einem anderen Grund gekauft. Wenn ich einen Zopf trage, dann sprühe ich mir das Produkt auf die Baby-Härchen. Perfekt um Geheimratsecken zu kaschieren. :-) Beachtet aber, dass die Farbe nicht zu dunkel ist, damit es nicht so unnatürlich aussieht. Soll ich einen ausführlichen Artikel über diesen Trick schreiben?

Haha jetzt ist die gute, alte Vanessa von Vanessa's Beauty Blog zurück, die Haar-Tipps gibt. :-)





Die restlichen Einkäufe stelle ich euch ohne Kommentar vor.

Was soll ich reviewen? Was habt ihr auch schon probiert?

Vanessa

Kommentare:

  1. Dieses Impresan würde mich interessieren, gibts das auch im Migros, Coop oder so? Hab so was noch nie gesehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ob es genau das Impresan bei Schweizer Detailhändler gibt weiss ich nicht. Aber Wäschedesinfektion gibt es bestimmt. :-) Habe das Gefühl, dass meine Maschine nur beim stärksten Programm, dass 3h geht richtig sauber wäscht...

      Löschen
    2. So was kenn ich echt nicht. muss ich mir mal anschauen. das gibts du einfach zum normalen waschmittel dazu?

      Löschen
    3. Ja genau ins Weichspülerfach. 😊

      Löschen
  2. Ich würde super gerne mehr über diesen Trick erfahren: :D Hab leider selbst Haarausfall an den „Ecken“, suuuper nervig :\ ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich gibt es nicht viel zu sagen ist mir gerade aufgefallen. Einfach auf die Baby-Härchen sprühen und dann mit einem Feuchttuch, falls nötig, Patzer wegwischen. Ist aber meistens nicht nötig. :-)

      Löschen
  3. Gerne ein Artikel über den Trick 😊 Die Foundation muss ich mir mal anschauen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja schau sie dir an und wenn du sie gut findest, dann schenkt sie dir Vanessa ähhm ich meine das Christkind natürlich zu Weihnachten. <3

      Löschen
  4. Zum Glück habe ich noch keine Probleme mit meinen Haar. Aber wenn meine Mutter recht hat fallen sie mir bald durch das Färben aus. :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass du keine Probleme hast. Und solange du sie nicht ständig bleichst, werden sie dir so schnell nicht ausfallen. :-) Die Baby-Haare an meinem Ansatz sind halt genetisch bedingt, die habe ich schon seit meiner Kindheit. :-)

      Löschen
    2. Oh sowas ist irgendwie doof. :/ Ich bin mit Bleiche und Co. recht vorsichtig.

      Löschen
  5. Hi, interesting products. I am your new follower 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello, thank you. I will check out your blog right now. :-D

      Löschen
  6. Das sind sehr interessante Produkte. Ein schöner Haul.

    Liebe Grüße,
    Lara
    www.likethewayidoit.de

    AntwortenLöschen
  7. toller Einkauf :) sobald ich mein MakeUp aufgebraucht werde ich dieses mal testen :)

    ja ich musste auch an dich denken als wir bei Primark waren❤
    ich auch thihi :)
    Oh wie lieb von dir!😍 aber du musst sie mir nicht schenken, wenn du sie mir nur schicken könntest & ich überweise es dir❤❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch ich schenke sie dir. <3 wegen ein paar Euro verlieren wir nur an Währung und lohnt sich der ganze Aufwand gar nicht. Wollte dir sowieso ein Weihnachtsgeschenk machen und damit erfülle ich dir sogar einen Wunsch. <3

      Löschen
  8. Zum Müller könnte ich auch mal wieder fahren =)
    Hygienezeug nutze ich auch immer bei jeder Wäsche.
    LG Tin a

    AntwortenLöschen
  9. Der Haar-Concealer ist wirklich eine tolle Idee, gibts sowas auch für Rothaarige? =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süsse

      Ich habe einen in rotbraun gesehen. Wäre das was für dich?

      https://www.google.ch/search?q=magic+retouch+rotbraun&source=lnms&sa=X&ved=0ahUKEwjM3_O0153XAhVJKMAKHbGNA9AQ_AUICSgA&biw=1230&bih=983&dpr=1

      Liebe Grüsse
      Vanessa

      Löschen
  10. Toller Einkauf Liebes♥
    Aber soo viele Kaugummies auf einmal? :D
    Nagut die Sorte schmeckt auch echt gut ^-^

    Ich lass Liebe Grüße da
    AnnLeeBeauty

    AntwortenLöschen
  11. Nice :)

    https://trapeziovermelho.blogspot.pt
    https://www.instagram.com/telmasilva19

    AntwortenLöschen
  12. Dankeschön =) Ja ein bisschen kurz war es, aber im Gesamten war es super :D Dankeschön das Make Up war ja nicht so viel, für mehr bin ich immer zu faul haha.

    Ein schöner Müller Haul =)
    Ah deine geliebten Kaugummis, die dürfen natürlich nicht fehlen.
    Die Blink Reinigungsprodukte mag ich sehr gerne, kaufe derzeit aber doch öfters Denk Mit von DM ^^

    AntwortenLöschen
  13. Das Kalkblitzspray ist am wichtigsten 😂❤

    AntwortenLöschen
  14. Das Kalkblitzspray ist am wichtigsten 😂❤

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...