Montag, 19. Mai 2014

Fotos vom Shooting #1

Hallo meine Lieben

Da so viele auf die Shooting-Pics gespannt sind, ziehe ich den Artikel vor und berichte euch jetzt schon davon. :-)

Die Bilder hat der Dani, den ich von der Arbeit kenne, von mir geschossen. Hier gelangt ihr auf seine Homepage: *klick*

Leider hört man allerlei Horrorgeschichten von Mädchen, die an einen unseriösen Fotografen geraten. Darum war ich echt froh, dass ich den Dani schon relativ gut gekannt habe. :)

Also Fotografen kann ich euch den Foti-Dänu echt empfehlen. Vorher hatte ich noch nie ein Shooting und mit ihm brauchte ich auch nicht unsicher oder aufgeregt zu sein. Er hat mir seine Vorstellungen gezeigt und ist auf meine Ideen eingegangen. So ist ein Bild nach dem anderen entstanden und es hatte Spass gemacht.

Nun will ich euch nicht länger auf die Folter spannen und die ersten Bilder zeigen:

 

 

Ihr wisst gar nicht, wie gross meine Freude ist. Die Bilder sind echt klasse geworden. Er hat mich echt ins rechte Licht gerückt aber ich bin ich ich selbst geblieben. Zum Beispiel hat er meine Haut und Narben auf dem Bild mit dem Messer nicht retuschiert. Das lässt die Fotos echt aber trotzdem professionell erscheinen. :)

Bald werde ich wieder ein paar Bilder mit dem Foti-Dänu machen. Falls ihr auch Interesse an einem Shooting habt, dann meldet euch bei ihm. Die Bilder sprechen ja dafür, dass ich ihn empfehlen kann. :)

Gefallen euch die Bilder? Habt ihr schon mal professionelle Bilder von euch machen lassen?

Vanessa

23 Kommentare:

  1. die Bilder sehen hammer aus! :)
    Du haste eine tolle Figur, bin neidisch! *__*

    ich möchte auch gerne mal professionelle Bilder machen lassen :) ♥

    AntwortenLöschen
  2. *_* WOW
    Die Fotos sind der Hammer so geil <3 Du hast so viel Style Süße einfach perfekt.
    Rache ist Sexy würde total schön an einer Wand aussehen :) Sogar ich würde das aufhängen :D

    Da hast du recht, dann ist sie echt nicht einsam <3 :)

    AntwortenLöschen
  3. coole fotos besonders mit dem Messer ;)
    wird daraus ein neuer header entstehen?
    kussi<3

    AntwortenLöschen
  4. Danke.. :) hihi habe auch erst an einen header gedacht.. Aber ist es nicht seltsam, mit einem messer auf einem blog begrüsst zu werden? Hahahaha.. Kuss ❤

    AntwortenLöschen
  5. @Labellogy: Hihi das habe ich schon da rechts hingemacht.. hast du es gesehen? <3

    AntwortenLöschen
  6. @Sara Rose: Hihi sooo süss danke.. hehe wäre der versand nach DE nicht so teuer, hätte ich dir ein poster zum bday geschickt.. mal schauen, vielleicht gibt es auch firmen in DE, die sowas machen und die RG in die CH schicken. :-) könnte dir auch gleich ein poster von dir machen lassen. :-) aber will dir noch nichts versprechen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitteschön Süße <3
      Stimmt der Versand ist echt sehr teuer :( Könnten die ruhig mal ändern, das es gar nix kostet :D bzw nicht so viel..
      Das wäre eine tolle Idee :)
      Küsschen <3

      Löschen
  7. @Steffi Barbie: Danke! <3 hihi glaub mir brauchst nicht neidisch zu sein, deine figur ist viel besser!

    AntwortenLöschen
  8. uuiiii wie schön *_* ich muss auch mal wieder eins machen *_*

    Bin soo gespannt auf die weiteren Bilder !

    AntwortenLöschen
  9. Ciao vanessa, schön hast du einen fotograf gefunden der dir zusagt. Die fotos wurden echt gut. Mir persönlich gefällt jedoch das mit der rose nicht (die zusamenstellung & die kette zu diesem oberteil od. Kleid) aber das ist ja geschmacksache :)) LG s

    AntwortenLöschen
  10. @Anonym: Danke viel mal. schön, dass du ehrlich bist. :-) mir gefällts aber. ich wollte ein bild von meinem kleid, meiner kette und der schönen rose und so ist dieses bild entstanden. ist geschmackssache :-)

    AntwortenLöschen
  11. tolle Fotos! Mir gefällt das mit der Rose besonders gut :) Und das mit dem Messer und dem schwarzen Kleid :D
    bin schon auf neue Fotos gespannt :)

    AntwortenLöschen
  12. danke mir geht es gut ;) und dir? ja es geht mir auch oft so, ich sehe ein lack und muss ihn haben. zu hause merke ich dann...er passt nicht zu mir hm^^

    deine bilder sind wirklich schön. dein profilbild in der sidebar gefällt mir sehr gut :) lg

    lion--lady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Hiiii Vanessa!!!

    Wie geht es dir???
    Vielen dank fuer deine lieben worte... ja es war wirklich eine sehr schwere entscheidung... aber am ende die wohl beste die ich je getroffen habe... ich habe einen wundervollen Mann an meiner seite und wir haben einen super schnuckeligen kleinen sohn <3 was will ich mehr?! ;))))

    LG

    AntwortenLöschen
  14. Wird es auch noch ganzkörper Bilder geben oder zu mindestens Bilder von vorne dass man dein schönes Gesicht sieht?

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde die Bilder sind super geworden :)

    AntwortenLöschen
  16. schöne bilder süße :) danke für die vieeeeelen kommentare :D <3 hab mich riesig gefreut hihi
    ja über gfc kann man auch folgen - das steht auf der linken seite alles.

    Kussi <3

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...