Samstag, 31. August 2013

Ansatz wieder gebleicht

Hallo meine Süssen

Gestern hatte ich wieder mal meinen Ansatz machen lassen. So sahen meine Haare vor und nach dem Friseurbesuch aus:


Das Ergebnis ist leider nicht so genau. Vielleicht könnt ihr es auf dem Bild erkennen: Mein Haar ist erst gelb, dann weiss und dann wieder gelblich. Es könnte daran liegen, dass ich zwei Lernende im dritten Lehrjahr rangelassen habe, die nicht so sorgfältig gearbeitet haben. An sonsten bin ich zufrieden, da der Ansatz schön hell geworden ist. :)

Da beim Ausspühlen die Bleiche auch an die Längen und Spitzen gelangt, sind diese sichtlich strapaziert.

Bezahlt habe ich nur 100 Franken, da ich die Besitzerin kenne.

Wie macht ihr euren Ansatz? Selber oder beim Profi?

Vanessa

6 Kommentare:

  1. Also ich würd sege es ish meh orange als gelb und für die farb chönt lehrling sicher nix. Das ish fast normal bi so dunklem haar wenn nor mit bleichi shaffsh. Sorgfältig gshaffet hends abr sho nid wen sies dir so wiit use bleicht hend.

    Bim usespüele ishs au ganz normal dass d farb odr bleichi halt no uf d spitze chömet.. Aber so schlimm ish das nid wens jah nur churz druf chund.


    Ich mach mini haar mal selbr nd mal bim profi.

    Liebs grüessli.

    AntwortenLöschen
  2. Da sieht man schon ein Unterschied, aber so schlimm finde ich das nicht sieht gut aus :-) Ich mache meine Haare immer selber.

    AntwortenLöschen
  3. Probiere mal gegen den Gelbstich das silbershampoo von Swiss o par ... Gibt es eigentlich in jedem drogeriemarkt ...
    Oder das hier http://www.xxl-friseurmarkt.de/bilder/produkte/gross/Fan-Silberweiss-Effektspuelmittel-100ml.jpg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank für den tipp! Ich habe eines von l oreal professionell, aber durch das werden meine haare leicht lila. :) willst du den link zur review?

      Löschen
  4. Ui du Süße hast ja von Natur aus wirklich sehr sehr dunkles Haar.. In meinem Artikel habe ich ja geschrieben, dass ich lediglich den Ansatz strähne. Bei dir würde das glaube ich nicht so gut wirken. An deiner Stelle würde ich dann auch immer den kompletten Ansatz blondieren, so wie du es ja auch machst (:

    Ich finde deine Haare so toll (: *schwärm* hihi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So süss danke süsse. Ich finde dein haar auch soo schön. :)

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...