Mittwoch, 14. August 2013

Outfit with destroyed Jeans

Hallo Mädels

Heute möchte ich euch ein Outfit mit meiner neuen, zerissenen Jeans zeigen. Die hat so Style, dass man sogar ganz auf Schmuck verzichten kann. :)



Statt Wedges trage ich im Alltag meine beigen Ballerinas dazu.

Leider habe ich sie eine Nummer zu gross gekauft. Statt einem XS ein S, denn ich dachte, die gehen ein. Habe halt schon länger keine richtigen Jeans mehr gekauft. :) Also trage ich einen dünnen, goldenen Gurt dazu. Wenn ich mich nicht irre, habe ich seit Jahren keinen Gurt mehr getragen. :)

Wie gefällt euch die Kombi? Würdet ihr die Hosen auch so tragen?

Vanessa







27 Kommentare:

  1. die Jeans steht dir gut! :) ich mag so zerrissene Hosen gerne, die sehen immer cool aus:)

    AntwortenLöschen
  2. Gseht toll us.
    Aber ich chönt glich nid uf schmuck verzichte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich träge ebe selte schmuck. Hüt hani ned mal ohrstecker ah ;)

      Löschen
  3. Das sieht super aus das Outfit :) Ich würde trotzdem noch Schmuck tragen sonst fühle ich mich so nackt :D

    Du hast doch eine Bombe Figur Süße wenn du XS tragen kannst ist doch super :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daanke viel mal süsse.. Du auch! :) ich trage nur xs, weil ich klein bin.. :)

      Hihi ich trage selten schmuck, heute trag ich nicht mal ohrstecker.

      Löschen
  4. Ich finde sie hübsch, aber sie ist nicht unbedingt mein Stil :)

    Übrigens, auf meinem Blog gibt es ab heute eine Verlosung, würde mich sehr freuen, wenn du vorbeischaust:
    http://fluegelfrei.blogspot.de/2013/08/verlosung.html?showComment=1376553882100#c9135042624104163611

    AntwortenLöschen
  5. sieht schön aus ♥
    Schneewittchen bin ich (leider) nicht :) Aber ich bin eine weibliche Figur :)

    AntwortenLöschen
  6. dankeschön :)
    leider nicht nur piercingmässig, sondern auch gewichtstechnisch :/ beim 1. & 2. Bild war ich noch komplett normalgewichtig :)

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ist schon gut, du trittst mir damit nicht zu nahe, habe auch schon einiges auf dem Blog dazu geschrieben :)
    Ich war damals 3 Monate in der Psychiatrie.. habe dort starke Medikamente bekommen, welche mich in den 3 Monaten 30kg zunehmen haben lassen. Die haben sich total aufs Gewicht ausgewirkt und nur noch Hunger gemacht. Leider wusste ich das zuvor nicht, sonst hätte ich der Medieinnahme niemals zugestimmt. Am Ende hatten andere Patienten und ich dann den Salat und sind dann mit etlichen Kilos mehr nach Hause gekommen :/ "Seroquel" heißt das Medikament.

    Des Weiteren habe ich noch eine sehr schwache Schilddrüse und eine Schilddrüsenunterfunktion. Das ist natürlich dann keine tolle Kombination :(

    Habe mittlerweile schon 10kg unten durch viel Bewegung und andere Medis (wobei Neuroleptika z.B. sich immer aufs Gewicht auswirken). :)

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt scheisse! Was medikamente alles auswirken können. Mit unehrlichen ärzten und zu starken medis habe ich auch erfahrungen. Hast du sicher auch gelesen. Ich bewundere dich, dass du schon so viel abgenommen hast und mach weiter so! <3

      Löschen
  8. Heyy ich habe mir das clinique set gekauft. Wir der 1 schritt ins nasse oder trockene gesicht benutzt? Und wie die anderem beiden.. steht leider nicjt druaf -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes, ich nehme an, du meinst das waschgel? Das wird im nassen gesicht angewendet. Hast du dich beraten lassen?

      Löschen
    2. Nein leider nicht weil ich es eilig hatte. Ich hatte das waschgel ins nass gesiht gemacht und irgendwie hat es nicht geschäumt oder so wie bei andere. Den 2, 3 Schritt hatte ih ohne wasser gemacht stimmt doh oder ? :-D
      Mit handy schreiben klallt heute net xD

      Löschen
    3. Kann es sein, dass es nicht schäumt, da es für trockene haut ist?

      Löschen
    4. Könnte sein.. aber schritt 2 , 3 auf trockene haut oder?

      Löschen
    5. Vielen.dank schatz ♥

      Löschen
  9. dankeschön :) ♥
    Meinst du damit die Akne-Tabletten? Hört sich aber auch schlimm an, dass das den Körper schadet ist natürlich scheisse :( Meine Freundin hat damals gegen Akne so eine Behandlung bei der Kosmetikerin gemacht. Ich hatte damit glücklicherweise nie Probleme, hatte damals selten mal einen Pickel.

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau die aknetabletten.. Ganz schlimm. Und eine kaputte nase habe ich auch. Hast du den artikel gelesen? Kuss

      Löschen
  10. Das Outfit ist so simple aber total schön =))))

    AntwortenLöschen
  11. sehr schön, schau mal bei mir vorbei. <3

    xoxo double M

    AntwortenLöschen
  12. Du hast so eine wunderschöne Figur :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe solche zerrissenen Jeans Hosen, hab genau 3 aber nur eine die ich wirklich GEIL finde. Jedoch trage ich ja echt ungern Jeanshosen aber solche mag ich derzeit dann doch irgendwie.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaanke hübsche fürs verlinken. Du wirst mir soooooooooooo fehlen :(

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...