Dienstag, 11. Juni 2013

Müllereinkauf Juni 2013 - Part 2

Hallo Schönheiten

Heute war ich wieder kurz im Müller und habe mir folgendes gekauft:


Zu der Foundation möchte ich nicht viel sagen, ausser, dass ich sie regelmässig nachkaufe und ich euch somit garantieren kann, dass sie super ist. Die Pads sind auch gut und günstig.

Die Bodylotion kann ich sehr empfehlen. Sie ist nicht so teuer, duftet nich künstlich nach Honigmelone und hinterlässt einen ganz leichen Schimmer. Zudem zieht sie sofort ein. Probiert sie auf jeden Fall!

Hier noch die Preise:

Liebt ihr Drogerien auch so sehr wie ich?

Vaneessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...