Montag, 3. Juni 2013

Vanessa's Secret

Hi Ladies

In letzter Zeit finde ich jede Menge Dinge mit meinem Namen. Kürzlich habe ich sogar eine Schuhmarke gefunden:



Den Schuh habe ich im Chicoree gefunden. Allgemein wollte ich euch den Tipp geben, euch die Schuhe dort anzuschauen. Sind echt schön und polieren den Ruf, den Chicoree in den letzten Jahre erhalten hat, etwas auf. Denn die Qualität scheint nicht schlecht zu sein.

Gibt es auch Marken mit eurem Namen? Besitzt ihr ein Paar von Chicoree Shoes?

Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...