Freitag, 24. Mai 2013

Neues Shampoo von Elvital

Guten Morgen Goldstücke

L'Oréal Paris hat ein neues Shampoo:


Total Repair Extreme

Einige von euch haben schon darüber berichtet und ich wollte mir ein eigenes Bild davon machen. Riechen tut es gleich wie das Total Repair 5, dass 2009 zum ersten Mal erschienen ist. Leider gibt es zu diesem Shampoo keine richtige Haarkur. Mein Tipp: Ich habe mir gedacht, dass man dazu die Kur von Total Repair 5 verwenden kann. Diese Maske finde ich übrigens auch ein sehr gutes Produkt.

Gekauft habe ich es mir noch nicht, da ich noch eine Riesenflasche vom L'Oréal Professional zum aufbrauchen habe. Damit bin ich wirklich sehr zufrieden. Leider ist es sehr teuer und nicht so ergiebig, so dass ich mir die letzten Woche fast 50 Franken in den Abfluss gespühlt habe. Da ist das Total Repair Extreme eine super Alternative.

Kennt ihr das neue Shampoo? Wie findet ihr es? Welches verwendet ihr?

Vanessa

3 Kommentare:

  1. Ich finde das neue Extreme Shampoo gut, ich habe es mir letztens gekauft und es riecht schön.
    Aber es es geht schnell leer, ich hab mir deshalb schon ein anderes gekauft :)
    LG <3

    AntwortenLöschen
  2. Bi eus han ichs leider nonined gfunde. :(
    Abr sobald ichs gseh kauf ichs. :)

    AntwortenLöschen
  3. dann bin ich ja echt gespannt und froh, das ich das shampoo gekauft habe :) ich wollte mir erst ein anderes von loreal kaufen, das für knapp 8,- € lg Di Ana

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...