Mittwoch, 15. Mai 2013

Nie wieder rasieren!

Hallo meine Süssen

Eigentlich enthaare ich meine Arme alle drei Wochen mit Kaltwachsstreifen. Letzte Woche war ich aber so im Stress, dass ich einfach zum Rasierer gegriffen habe. Ein richtiger Fehler! Denn ich habe mich zum ersten Mal seit langem geschnitten.

Diesen Rasierer benutze ich aktuell.


Zudem kann ich euch bestätigen, dass die Haare wirklich spoppeliger nachwachsen. Einige Tage nach der Nassrasur sind die Härchen deutlich sichtbar und die Arme fühlen aich richtig stachelig an.

Nie mehr werde ich mir die Arme rasieren. Den Shaver benutze ich nur noch, um restliche Haare nach dem Wachsen zu entfernen.

Entfernt ihr euch die Haare an den Armen? Mit Wachs, Epilierer oder Rasierer? Was für Erfahrungen habt ihr zu diesem Thema gemacht?

Vanessa

8 Kommentare:

  1. also ich rasiere meine arme aber nicht so oft, denn ich komme ganz gut mit dem rasierer klar

    AntwortenLöschen
  2. Ich rasiere meine Arme nicht, mag ich nicht - ich finde solange es keine rabenschwarzen Haare sind kann man's an dem Armen schon lassen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich rasier sie mir weg doch leider hebets nie lang nd ich han nocheme Tag wieder stopple & unschöni pickel will ich sehr sensibli Hut han -.-
    Ich han shomal überleit zwachse aber han kei Ahnig vo dem & han :$
    Welle Wachs benützish du & wie lang bliebts glatt?
    Ich han mer überleit eh dauerhafti Haarentfernig mache abr da ide Schwiz is leider so tür :/
    :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gib i bi "was suchst du?" Kaltwachsstreifen denn xehsh die artikel woni drüber gshriebe han und es paar tipps. Und susht chash es dir msl vonere kosmetikerin helfe lah. Glatt bliebts öpe 2 wuche. Denn fangts a störe.. Also bi mir :)

      Wenn das machsh, denn investier chli meh geld und mach echte laser und ned ipl. Für ipl hani 3600fr usgeh und es het nüt gnützt. Ish würkli mega tür i de shwiz :(

      Löschen
    2. Oki Danke werdi grad mal go nachlese :)
      2 Wuche glatti Hut wer ja en Traum muhni uf jedefall mal usprobiere :D
      Ohaa was 3500 Fr tuet mer leid für dich :/
      Danke dassd mich vorgwarnt hesh, denn werdi mich mal über eh Laserbehandlig informiere :)
      Ja da ish leider alles so tür..

      Löschen
    3. Hani gern gmacht :) seish mer denn wie xi ish ok? :)

      Löschen
    4. Mach ich ufjedefall :)
      :*

      Löschen
  4. Sind Sie in der Finanzkrise, suchen Sie Geld, um Ihr eigenes Unternehmen zu gründen oder Ihre Rechnungen zu bezahlen? Wir sind alle Arten von Darlehen zu einem niedrigen Zinssatz von 2% und bewerben uns jetzt per E-Mail an: (TRUSTLOAN88@GMAIL.COM) oder WhatsApp Us unter +1 443 281 3404

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...