Freitag, 17. Mai 2013

Review Garnier Bodytonic

Hi Ladies

Ich habe euch versprochen, dass ich euch über die straffende Bodylotion von Garnier berichten werde. Bis jetzt habe ich sie einmal täglich benutzt. Wenn ich zwei oder drei mal geduscht habe auch mehr. Hier ist die Review:

+ fruchtiger Citrus-Duft
+ nicht zu flüssig, lässt sich aber trotzdem gut verteilen
+ zieht schnell ein
+ leicht kühlender Effekt
+ soll straffend wirken
+ die Haut wird weich und mit Feuchtigkeit versorgt

- um einiges teurer als andere Garnier-Bodylotions


Womit nützt die Creme gegen schlaffe Haut?

Bodytonic enthält Phyto-Koffein und Meeresalgen. Beide Inhalte sind für ihre straffende Wirkung bekannt.

Riecht die Lotion nach Algen oder hat sie einen seltsamen Nachgeruch?

Nein, kein Bisschen. Die Creme duftet so lecker nach Zitrone. Schon allein der Duft ist ein Grund sie zu benutzen.

Wirkt sie straffend?

Das ist echt schwer zu beurteilen. Wie ihr lesen könnt, verspricht sie schon nach sieben Tagen deutlich straffere Haut. Da ich mich aber nicht jeden Tag vor dem Spiegel genau anschaue, kann ich das nicht sagen. Man sieht sich sowieso jeden Tag und dann wird die Selbstbeurteilung schwer. Auf jeden Fall hinterlässt die Creme ein soooo gutes Hautgefühl und trockene Stellen gehören der Vergangenheit an. An den Beinen habe ich wenig abgenommen. Aber ob das wirklich von der Lotion kommt kann ich nicht sagen. Falls sich meine Haut in den nächsten Wochen deutlich verbessern wird, werde ich euch natürlich darüber berichten.

Was ist mein Fazit?

Die hautstraffende Bodylotion werde ich mir auf jeden Fall nachkaufen gehen. Der leckere Duft macht einem richtig Freude sich nach dem Duschen einzucremen. Auf der Haut hinterlässt sie auch keinen seltsamen Geruch, wie es andere Cremes manchmal machen. Die Anwendung ist super, da die Creme nicht zu flüssig ist aber trotzdem schnell einzieht. Seit diesem Winter hatte ich auch zum ersten Mal trockene Ellbögen. Das ist auch durch diese Creme weggegangen. Die Haut fühlt sich zudem so schön zart an. Schon das sind genug Gründe, diese Lotion zu kaufen, aber zusätzlich wirkt sie noch straffend. Mein absoluter Favorit!

Habt ihr auch shcon von der Bodytonic gehört oder habt ihr sie ausprobiert? Wie findet ihr sie? Empfiehlt ihr eine andere?

Vanessa

13 Kommentare:

  1. Wow mega guet gshriebe.
    Tönt intressant. Leidr han ich no en vollni straffendi bodylotion diihei.. Muss erst diie ufbruche. :(

    Nachr kauf ich mir evt diie. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daanke spatz.. Hehe jaa shön dra halte unf erst ufbruche :)

      Löschen
  2. ;) ja das jukt si glaub etz chli weniger, sett es paar woche wohn ich nümm dihei,..
    aber langi gschicht.

    Isch ächt intressant beschribe :)!

    :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daanke..

      Voll shad.. Wenn du was bruchsh häsh ja mini mail :)

      Löschen
  3. Koenntest du bitte wieder mehr Bilder von dir Posten und Vllt ein paar Outfits?
    Und Vllt verraten wie man so eine perfekte Figur wie du sie hast bekommt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh soo süss dieser kommentar. Stimmt, in den letzten tagen habe ich keine bilder von mir hochgeladen und von meinem weekend keine gemacht. Werde also morgen fleissig bilder machen. :)

      Soo süss vielen lieben dank! Meine figur ist aber auf keinen fall perfekt! :) ich werde einen artikel zu diesem thema verfassen. Wenn du mir deinen namen nennst, werde ich dich darin erwähnen :)

      Löschen
    2. Hallo mandy

      Vielen dank für deinen süssen kommi. Habe ihn aus versehen gelösht. Könntest du ihn bitte wieder verfassen?

      Danke und kuss

      Löschen
  4. Ich halt nid viel vo straffende Cremes find nid dass es was bringt.
    Min Tipp bi erschlaffte Hut ish Kaffisatz mit Oliveöl mische & 2-3 mal ide Wuche vor em dushe uf die betroffe Stell ihmassiere.
    Wirkt echt Wunder auh bi Cellulite.

    AntwortenLöschen
  5. Oh, danke viel mal für dä Tipp.. Tun sie sich mal usprobiere:)

    AntwortenLöschen
  6. Super Review!
    Dass sie ein angenehmes Hautgefühl hinterlässt, ist schon einmal ein gutes Zeichnen für den hautstraffenden Effekt. Aber kann natürlich verstehen, dass es schwer zu beurteilen ist, ob die eigene Haut straffer geworden ist oder ob sich gar nichts getan hat- wie auch beim Ab-oder Zunehmen, aber dafür gibts ja zumindest die Waage ;)
    Beim nächsten DM-Besuch wandert die Bodylotion jedenfalls in meinen Einkaufskorb!:)

    Liebste Grüße

    Missy ♡MeinBlog♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke viel mal. :) freut mich, dass ich dich zum kauf überzeugen konnte, denn du wirst es nicht bereuen. :) <3

      Löschen
  7. Die hatte ich auch mal und fand sie ganz gut, kauf aber nix mehr von Garnier wegen der Tierversuche.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...